Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.06.2011Beiträge: 387 | Zitat:
Und so doof, das ich nicht auf die Idee komme im Internet nachzuschaun bin ich auch nicht xD aber anscheinend zu doof um sie ins Spiel zu bekommen -.- | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.03.2009Beiträge: 3.266 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.08.2010Beiträge: 618 | Ich bin auch wieder total auf dem Sims Tripp und spiele seit Tagen fast nurnoch ![]() Meine Familie hat Drillinge bekommen und das ist ja echt das anstrengenste was es gibt ! aber zum Glück sind sie jetzt schon Kinder und gehen auf's Internat. Außerdem habe ich noch vier Katzen, aber das gute ist ja um die muss man sich nicht wirklich kümmern weil die sich ja selber unterhalten. Das doofe ist nur das alle vier Katzen jetzt Flöhe haben aber sich von keinem meiner Sims waschen lassen. Die Flöhe gehen doch mit der Zeit von alleine weg oder? Edit: Kann mir jemand sagen wie ich den testingcheatsenabled true Cheat wieder wegbekomme? Weil ich möchte meine Familie nicht löschen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.01.2012Beiträge: 124 | Zitat:
Und wo gibts denn das Internat ? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.02.2012Beiträge: 271 | Ich hab mir vor 3 Tagen sims3 einfach tierisch gekauft (und natürlich gleich installiert^^) und seit dem Stürzt mein spiel andauernt ab oder bleibt für 2-3 minuten stehn. Das nervt total ich hab mein spiel auch schon aktualisiert aner das hat es nicht viel besser gemacht. Woran könnte das liegen und wie bekomme ich dan in den griff??? Danke schonmal | |
| Registriert seit: 10.02.2012 Beiträge: 40 | ich lieeebe sims 3 ![]() ich lass da immer alle sterben muhahaha ![]() ich liebes es wenn ich böös sein kann ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 17.06.2011Beiträge: 7.079 | Weil mein langsam denkender Bruder seine Seite "aufräumen" wollte, ist jetzt mein Sims 3 gelöscht. Jetzt wollt ich das spiel neu installieren, aber wenn ich die CD einlege kommt da blos ein Fenster. Wenn ich auf "ausführen" klicke, kommt dann nichts. Was soll ich machen ? :/ EDIT: Problem gelöst! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2011Beiträge: 530 | Zitat:
![]() aber der geht auch weg wenn du das spiel aus machst ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2011Beiträge: 530 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.07.2011Beiträge: 2.817 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |