Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.481 | Sammelbeitrag: SimsHallo Mädels, da sich die Beiträge über die Sims in letzter Zeit häufen,gibt es absofort einen Sammelbeitrag. Hier könnt ihr euch über alles rund um das Spiel austauschen und die anderen Beiträge werden geschlossen. Liebe Grüße und viel Spass beim diskuttieren, Annamaus91 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.05.2009Beiträge: 2.380 | Ich installiere gerade Sims 3 Mal schauen, wie es denn so ist .. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.01.2009Beiträge: 3.360 | Sims 3 ist echt geilo *-* auch wenns noch ungewohnt ist <_< | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.05.2009Beiträge: 2.380 | Hab jetzt mal ne Stunde gespielt, ist echt anders als Sims 2, man muss oft umdenken, rätseln, die ständigen Popups nerven, aber es macht Spaß! Hab mich gleich selbst erstellt .. et voila Irgendwo in eine fertige Bude gepflanzt, die Schrottmöbel kommen dann auf den Müll, sobald ich Geld habe Vorallem find ich toll, dass ich nur wenige Meter vom Fitnessstudio weg wohne ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.04.2009Beiträge: 645 | Ich hab Sims 3 noch nciht,wills mir aber bald kaufen. Bin shcon total gespannt,wies wird ^_^ Uii ![]() Freu mich shcon so ![]() Hoffe mla,dass mein Pc dann nciht überlastet ist. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 1.179 | ich habe sims auf den nintendo ds also mit tierarzt und so das macht irwie kein spaß am pc ist viel besser | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.05.2009Beiträge: 160 | jaa ich kriege es gleich ![]() Hätte aber noch ne Frage, gibts es Wetter bei Sims 3 und glaubt ihr es wird Erweiterungen geben? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.04.2009Beiträge: 645 | Zitat:
Am Ds oder Playstation etc. macht mir auch nciht so viel Spaß ): ![]() pc ist einfach am besten und macht m meisten Spaß ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.04.2009Beiträge: 645 | Zitat:
![]() Ich kann mirnciht vorstellen,dass es keine geben wird. Aber die werden wahrscheinlich wie bei Sims 2 immer nahc und nach kommen. Ob es Wetter gibnt,weiß ich nciht,hab das Spiel noch nciht ); | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2008Beiträge: 3.832 | ich wollte euch nur sagen, dass man mit den pfeiltasten auf der tastatur lenkt ![]() viele wissen nämlich nicht, wie man richtig lenkt. am anfang wusste ich es auch nicht und es hat mich wahnsinnig gemacht, die ganze zeit nur zoomen, schwenken und drehen zu können! lg | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Mal schauen, wie es denn so ist ..
Vorallem find ich toll, dass ich nur wenige Meter vom Fitnessstudio weg wohne