Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Zockt ihr?
| Was zockt ihr? | | 60,94% |
| Wie lange? | | 21,88% |
| Seit ihr ihrer Meinung? | | 17,19% |
Teilnehmer: 64
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.07.2009Beiträge: 613 | Zockt ihr???Hi erst mal. Nach einer kleien Meinungsverschiedenheit zwischen mir und meiner Freundin tauchte mal wider das beliebte Thema "LAN-Party" auf, und sie meinte, dass Mädchen generell nicht Zocken. Was sagt ihr dazu? Zockt ihr? Wenn ja was? Und wie lange? Oder seit ihr gar ihrer Meinung? Würde mich über ein paar Antworten freuen und danke sag ich schon mal vorweg ![]() LG Donihilen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 1.680 | Naja, ich zock' schon ab und zu mal gerne...aber nicht jeden Tag. Meine Geschwister und ich setzen uns ab und zu mit den Laptops zusammen und zocken Heroes ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.05.2009Beiträge: 415 | Was sagt ihr dazu? schwachsinn was sie da erzählt, das mädels nicht zocken, das stimmt nicht, ich bin das beste beispiel ![]() Zockt ihr? ja Wenn ja was? so ziemlich alles am liebsten shooter wie halo 3 oder resi 5, aber auch mal online rpg's wie wow oder ragnarok online Und wie lange? kommt drauf an wie viel zeit ich hab, meist nicht lange da ich ja 9 stunden im tag arbeite Oder seit ihr gar ihrer Meinung? nö | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.07.2009Beiträge: 613 | Die Umfrage könnt ihr gerne ignorieren i-wie wollte der Pc kein Thema ohne Umfrage erstellen >.< | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.255 | Was genau ist mit zocken gemeint? ich spiele jetzt keine ballerspiele oder sowas wie wow, sims spiele ich ab und zu und solche spiele halt! zählt das? mein bruder geht ab und zu auf solche wlan-partys und ich muss sagen, dass ich das absolut krank und bescheuert finde, seinen ganzen!! computer zu nem freund zu schleppen und dann mit ihm zu zocken! | |
| Registriert seit: 20.04.2009 Beiträge: 30 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.05.2009Beiträge: 415 | also ich war noch nie an einer lanparty, aber ich kenns wenn wir alle freunde online spielen und zum beispiel pvp gehen oder so, das ist echt witzig. und mit nem laptop ist lanparty ja auch kein problem, wobei ich denke die werden eher tower haben. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.07.2009Beiträge: 613 | LAN?also lanparties sind eig. recht überflüssig wofür gibet denn auch teamspeak^^ aber war auch schon auf mehrereren und einige sind echt krank drauf schleppen da tower monitor headset boxen alles mit^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.255 | Zitat:
und ponyreithof hab ich noch nie gespielt, was immer das auch sein soll. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |