Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 28.01.2012, 18:35
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Cojack
Wofür brauch man so viel Speicher? Ich habe im Tablet auch nur 32GB intern und eine 32GB Class 10 mircoSDHC.
Also meine 16 GB im Handy sind bereits voll und allein an Musik habe ich so um die 12 GB. Dazu kämen Musikvideos, einige Filme, Fotos und man will ja selber auch noch Fotos aufnehmen. Also 16 GB werden da sehr schnell knapp, wenn man da so viel wie ich drauf speichert. ^^

Alt 29.01.2012, 11:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
haallo
also ich schwank zwischen einem htc rhyme und einem htc sensation xl
rhyme:

HTC Rhyme Product Overview - HTC Smartphones

sensation xl:

HTC Sensation? XL with Beats Audio? Product Overview - HTC Smartphones

irgendwelche empfehlungen??DD

Alt 29.01.2012, 11:16
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Colourful_
haallo
also ich schwank zwischen einem htc rhyme und einem htc sensation xl
rhyme:

HTC Rhyme Product Overview - HTC Smartphones

sensation xl:

HTC Sensation? XL with Beats Audio? Product Overview - HTC Smartphones

irgendwelche empfehlungen??DD
Größeres Display: XL
Längere Akkulaufzeit laut Papier: Rhyme
Ansonsten etwa 100€ Preisunterschied, wobei das Rhyme das günstigere ist.

Alt 29.01.2012, 14:39
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Hey,
ich habe in den letzten paar Jahren 2 Sony Ericsson - Handys gehabt, mit denen ich nicht ganz zufrieden war. vorallem mit dem letzten, da es bei einem Fall (!) schon Scheibenriss hatte und für viel Geld reperiert werden musste. Schließlich funktionierte es tatsächlich wieder, doch es dauerte nicht lange, da ist es immer wieder abgestürzt und mittlerweile geht es garnicht mehr an bzw. es sind nur die Lichter zu sehen, allerdings keine Schrift, o.ä. Da ich der Meinung bin, dass es nichts bringt, es nochmals reperieren zu lassen, will ich mir nun ein neues Handy anschaffen. Diesmal KEIN Sony Ericsson. Meine Frage nun an euch: welches Handy könnt ihr empfehlen?

Wünsche:
- Speicherkarte!
- möglichst unter 120 €
- MP3-Player.
- Touchscreen (MUSS aber nicht!)
- vertragsfrei, sodass ich meine alte Simkarte (Alditalk) weiter verwenden kann.

.. erstmal so viel dazu.
ich hoffe, ihr könnt mir einige Empfehlungen sagen, da ich über die bisherige Suche im Internet nicht wirklich schlau geworden bin, und ich mir das Gerede in Geschäften mit angeblichen Fachleuten nicht so gerne reinziehen will

danke schon mal (:

Alt 01.02.2012, 21:19
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Hi

Ich wollte mal fragen wie das HTC Beats Edition ist?! hat es eine front kamera und was es noch so alles hat, wie viel kostet es? braucht man dafür ein vertrag ?

Alt 03.02.2012, 18:14
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Nellieee
Hey,
ich habe in den letzten paar Jahren 2 Sony Ericsson - Handys gehabt, mit denen ich nicht ganz zufrieden war. vorallem mit dem letzten, da es bei einem Fall (!) schon Scheibenriss hatte und für viel Geld reperiert werden musste. Schließlich funktionierte es tatsächlich wieder, doch es dauerte nicht lange, da ist es immer wieder abgestürzt und mittlerweile geht es garnicht mehr an bzw. es sind nur die Lichter zu sehen, allerdings keine Schrift, o.ä. Da ich der Meinung bin, dass es nichts bringt, es nochmals reperieren zu lassen, will ich mir nun ein neues Handy anschaffen. Diesmal KEIN Sony Ericsson. Meine Frage nun an euch: welches Handy könnt ihr empfehlen?

Wünsche:
- Speicherkarte!
- möglichst unter 120 €
- MP3-Player.
- Touchscreen (MUSS aber nicht!)
- vertragsfrei, sodass ich meine alte Simkarte (Alditalk) weiter verwenden kann.

.. erstmal so viel dazu.
ich hoffe, ihr könnt mir einige Empfehlungen sagen, da ich über die bisherige Suche im Internet nicht wirklich schlau geworden bin, und ich mir das Gerede in Geschäften mit angeblichen Fachleuten nicht so gerne reinziehen will

danke schon mal (:

nokia 5230

ne freundin hat das und ist ganz zufrieden

Alt 05.02.2012, 11:40
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich möchte mir ein HTC kaufen, da mich die Handys bisher überzeugt haben. Als einziges Kriterium bräuchte ich eine sehr gute Kamera, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Fotos macht. Möglichst unter 300€. Vorschläge?

Alt 09.02.2012, 15:29
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von PinkSchaf
Hat jemand Erfahrungen mit dem LG P970 Optimus Black?

Alt 10.02.2012, 17:40
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Hat jemand das Motorola Fire ?!
Mein altes ist jetzt kaputt gegangen, deswegen brauch ich ein neues.

Oder habt ihr noch vorschläge für ein Handy?! Folgendes sollte es haben/nicht haben:
-Touchscreen ja-nein; ist mir egal
-Android, sowie WLAN
-nicht über 120€

Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Handys zeigen würdet (:

Alt 19.02.2012, 22:01
Beitrag melden
Hallo!

Also ich habe ein Smartphone.. wollte zwar erst ein iPhone aber war mir zu teuer. Nun habe ich dieses Samsung Galaxy. Ich bin recht zu frieden .. auch mit den Apps.
Habe einen guten Vertrag abgeschlossen .. mit Internet, Telefon und SMS Flat.

Vielleicht das nächstes mal ein iPhone.
Was findet ihr besser - iPhone oder anderweitige Smartphones?

Annabell

__________________________________________________ ___________
http://www.tschitschereengreen.de/android-programmierung.htm

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige