Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 01.09.2010Beiträge: 25.607 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.11.2008Beiträge: 630 | haallo ![]() also ich schwank zwischen einem htc rhyme und einem htc sensation xl ![]() rhyme: HTC Rhyme Product Overview - HTC Smartphones sensation xl: HTC Sensation? XL with Beats Audio? Product Overview - HTC Smartphones irgendwelche empfehlungen?? DD | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 01.09.2010Beiträge: 25.607 | Zitat:
Längere Akkulaufzeit laut Papier: Rhyme Ansonsten etwa 100€ Preisunterschied, wobei das Rhyme das günstigere ist. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.04.2010Beiträge: 361 | Hey, ich habe in den letzten paar Jahren 2 Sony Ericsson - Handys gehabt, mit denen ich nicht ganz zufrieden war. vorallem mit dem letzten, da es bei einem Fall (!) schon Scheibenriss hatte und für viel Geld reperiert werden musste. Schließlich funktionierte es tatsächlich wieder, doch es dauerte nicht lange, da ist es immer wieder abgestürzt und mittlerweile geht es garnicht mehr an bzw. es sind nur die Lichter zu sehen, allerdings keine Schrift, o.ä. Da ich der Meinung bin, dass es nichts bringt, es nochmals reperieren zu lassen, will ich mir nun ein neues Handy anschaffen. Diesmal KEIN Sony Ericsson. Meine Frage nun an euch: welches Handy könnt ihr empfehlen? Wünsche: - Speicherkarte! - möglichst unter 120 € - MP3-Player. - Touchscreen (MUSS aber nicht!) - vertragsfrei, sodass ich meine alte Simkarte (Alditalk) weiter verwenden kann. .. erstmal so viel dazu. ich hoffe, ihr könnt mir einige Empfehlungen sagen, da ich über die bisherige Suche im Internet nicht wirklich schlau geworden bin, und ich mir das Gerede in Geschäften mit angeblichen Fachleuten nicht so gerne reinziehen will ![]() danke schon mal (: | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.05.2010Beiträge: 905 | Hi ![]() Ich wollte mal fragen wie das HTC Beats Edition ist?! hat es eine front kamera und was es noch so alles hat, wie viel kostet es? braucht man dafür ein vertrag ? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.10.2011Beiträge: 1.347 | Zitat:
![]() nokia 5230 ne freundin hat das und ist ganz zufrieden ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.04.2011Beiträge: 80 | Ich möchte mir ein HTC kaufen, da mich die Handys bisher überzeugt haben. Als einziges Kriterium bräuchte ich eine sehr gute Kamera, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Fotos macht. Möglichst unter 300€. Vorschläge? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.03.2011Beiträge: 2.340 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.03.2011Beiträge: 422 | Hat jemand das Motorola Fire ?! Mein altes ist jetzt kaputt gegangen, deswegen brauch ich ein neues. Oder habt ihr noch vorschläge für ein Handy?! Folgendes sollte es haben/nicht haben: -Touchscreen ja-nein; ist mir egal -Android, sowie WLAN -nicht über 120€ Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Handys zeigen würdet (: | |
| Registriert seit: 23.03.2011 Beiträge: 14 | Hallo! ![]() Also ich habe ein Smartphone.. wollte zwar erst ein iPhone aber war mir zu teuer. Nun habe ich dieses Samsung Galaxy. Ich bin recht zu frieden .. auch mit den Apps. Habe einen guten Vertrag abgeschlossen .. mit Internet, Telefon und SMS Flat. Vielleicht das nächstes mal ein iPhone. Was findet ihr besser - iPhone oder anderweitige Smartphones? ![]() Annabell ![]() __________________________________________________ ___________ http://www.tschitschereengreen.de/android-programmierung.htm | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |