Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | Sammelbeitrag: Handyempfehlungen und -bewertungenHi Mädels ![]() Soo, da sich in letzter Zeit die Beiträge über verschiedene Handy, deren Vor- und Nachteile und ähnliche Bewertungen häufen, dachte ich mir, die Sache wäre übersichtlicher, wenn es alles in einem Thread wäre. Und nun: Hier ist er ![]() Viel Spaß beim bewerten, empfehlen und diskutieren! Liebe Grüße Lotusblume | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | jo danke - sinnvoller sammelthread.. also dann hab ich gleich mal ne frage.. ich such ein neues handy denn mein altes liegt bald ab und ich habs nun schonmal reparieren lassen und das ist echt zu teuer.. also.. meine wünsche -wenn möglich kein sony ericson (schlechte erfahrungen) -ne gute kamera -am besten ein musikhandy, also mit vielen optionen und speicherplatz (wär cool wenns dazu auch so aktionen gibt wie ich sie mal bei nokia gesehen hab dass man da irgendwie 100 songs gratis von der seite downloaden konnte) -nich zu teuer.. ich brauchs ja nich so als geschäftshandy ect. dann wären noch ein paar vorschläge zur zahlungsmöglichkeit sehr nett.. ich weiss nämlich nicht ob ich mir ein abo zulegen soll oder noch mit prepaid bezahlen will.. also wenn ein abo dann von sunrise.. also zu meiner handynützung.. ich schreibe sehr viele smsn und telefoniere sehr selten.. das abo sollte nich soo teuer sein.. und eigentlich alle meine freunde haben auch sunrise und deshalb wärs praktisch wenns da zum telefonieren und sms schreiben ne vergünstigung gäbe oder so also danke für ratschläge wer schon erfahrungen damit gemacht hat... thx nadja | |
| Registriert seit: 07.12.2008 Beiträge: 20 | hey ![]() ich kann dir leider nicht helfen kenne mich selbst nicht wirklich mit sowas aus:P ich überlege mir das sony ericsson w 205 zu kaufen weil es im angebot ist...würdet ihr mir dies empfehlen? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.01.2009Beiträge: 2.109 | ich bin im moment auch auf der suche nach einem neuen handy. am besten eins von sony ericsson. wieviel kostet denn das w 205 und was kann das alles ? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.09.2008Beiträge: 464 | Zitat:
---- ich hab im Moment noch dieses hier: http://i.expansys.com/i/b/b150237.jpg aber bald (hoffentlich) dieses: http://www.webmastergrade.com/wp-content/uploads/2009/08/Sony-Ericsson-W705.jpg | |
| Registriert seit: 13.04.2009 Beiträge: 698 | hat hier jemand das KU990 von LG ? und wie ist ds? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.08.2009Beiträge: 1.106 | ich hab das C905 von sony ericsson. es ist wirklich toll ( und ziemlich teuer ) .. kanns euch nur empfehlen (: | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.05.2009Beiträge: 241 | Sony Ericcsson W200iHi, ich habe das Sony Ericsson W200i und bin eigentlich ganz begeistert. Nur finde ich,dass es sich irgendwie schlecht bedienen lässt. Die Spiele die bei mir drauf sind, sind viel zu wenig und grafisch nicht gurt verarbeitet. Meine Note dazu: 2- MissPokerface ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.04.2009Beiträge: 904 | Zitat:
Ich bin gerade zwanghaft auf der Suche nach einem Handy und befasse mich extrem mit denen von LG. Ich finde dieses Modell sehr interessant, hat 5MP und so. Für mich ist wichtig das es gute Fotos macht, also auch Abends und es hat sogar Licht. Aber andererseits lasse ich mein Handy oft fallen und so und ich habe gelesen, dass dieses Handy ( Das Lg KU990 Viewty ) eicht kaputt gehen soll, irgendwie die Rückseite oder so hab ich gelesen. Aber bis jetzt ist es trotzdem mein Fovourite, weil ich nciht so ein Handy haben will was jeder hat alá Sony Ericsson und Nokia (wobei ich Nokia scheiße find wegen dem was die hier in Deutschland abgezogen haben) soonst hätt ich mir ein Express music geholt, weil es auch die 3.5 Klinkenbuchse hat, in die alle Stecker von normalen Kopfhörern passen.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.01.2009Beiträge: 2.109 | wer hat vone euch das sony ericsson w205 ? wie ist das so ? danke ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |