17.03.2010, 21:07
Mädchen-Queen Registriert seit: 25.09.2008
Zitat von HOTnSEXY hier gibt es gerade werbung von base, die sagt dass man für 0 EUR einen vertrag bekommt und seine sachen dazumachen kann.
sms in alle netze kosten da dann nur 10 eur für alle
und freiminuten sind auch dabei wie es da steht | Egal wohin oder nur Festnetz?  |
| |
17.03.2010, 21:21
Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008
Zitat von crazygirly11 Egal wohin oder nur Festnetz?  | Nein, die Freiminuten sind (wenn du nur die SMS-Flat nimmst) nur zu Base... steht ganz groß auf der Seite  und wenn du keine weitere Flat zu der SMS-Flat dazunimmst zahlst du ganz normale Minutenpreise in andere Netze, sind glaub ich 19 cent. |
| |
18.03.2010, 12:51
Zitat von sn00py Nein, die Freiminuten sind (wenn du nur die SMS-Flat nimmst) nur zu Base... steht ganz groß auf der Seite  und wenn du keine weitere Flat zu der SMS-Flat dazunimmst zahlst du ganz normale Minutenpreise in andere Netze, sind glaub ich 19 cent. | ok, jetzt zahl ich 25 ct, ist also auch besser 
& wie "wird das denn abgebucht?" Sorry ich hab echt keine Ahnung.
Geht das einfach von meinem Konto ab, wenn ich tele?  |
| |
18.03.2010, 13:58
Mädchen-Queen Registriert seit: 30.01.2009
Zitat von crazygirly11 ok, jetzt zahl ich 25 ct, ist also auch besser 
Geht das einfach von meinem Konto ab, wenn ich tele?  | Nein, deine Eltern kriegen eine Rechnung, weil es ja über sie laufen muss. Das wird dann monantlich von ihrem Konto abgezogen. Aber ich würde wirklich überlegen, ob ich nicht eine Karte nehmen würde. Aldi Talk soll da echt sehr günstig sein. |
| |
18.03.2010, 15:09
Zitat von crazygirly11 ok, jetzt zahl ich 25 ct, ist also auch besser 
Geht das einfach von meinem Konto ab, wenn ich tele?  | Kannst du dir aussuchen wie das gemacht wird. Bei mir wirds monatlich von meinem Konto abgebucht, Kostenübersicht (sprich Rechnung) bekomme ich per Mail. |
| |
18.03.2010, 19:24
Zitat von sn00py Kannst du dir aussuchen wie das gemacht wird. Bei mir wirds monatlich von meinem Konto abgebucht, Kostenübersicht (sprich Rechnung) bekomme ich per Mail. | Geht das auch über mein Konto, für das ich die Karte habe? Oder nur über das von meinen Eltern? Handy ist ja "Taschengeld" & das muss ich ja selber bezahlen.
Dann ist es echt scheiße, wenn das von meinen Eltern abgebucht wird & ich muss die Summe (die meine Ellis mir dann sagen) überweisen :P |
| |
18.03.2010, 19:27
Zitat von Dedilein Nein, deine Eltern kriegen eine Rechnung, weil es ja über sie laufen muss. Das wird dann monantlich von ihrem Konto abgezogen. Aber ich würde wirklich überlegen, ob ich nicht eine Karte nehmen würde. Aldi Talk soll da echt sehr günstig sein. | Mhhh... Aber dann kann ich ja auch nicht unbegrenzt ;DD
Ich brauch was mit viiiiieeel simsen & wenig zu vodafone & Fetznetz telen. Da iwas gibts nicht, oder? (zB von vodafone..)  |
| |
18.03.2010, 19:44
Mädchen-Queen Registriert seit: 30.01.2009
Zitat von crazygirly11 Mhhh... Aber dann kann ich ja auch nicht unbegrenzt ;DD
Ich brauch was mit viiiiieeel simsen & wenig zu vodafone & Fetznetz telen. Da iwas gibts nicht, oder? (zB von vodafone..)  | Ich würde sagen, geh am Besten zu den ganzen Anbietern & lass dich beraten. Ich denke schon, dass es auch bei dir abgebucht werden kann, aber das musst du abklären. Der Vertrag läuft auf jeden Fall über deine Eltern wenn du unter 18 bist. |
| |
19.03.2010, 11:33
Beiträge: 16.094 | Was ist denn jetzt "http://promotion.base.de/meinbase/index.php?hID=707&tID=453&oID=smsallnetflat" ?
Simsen ist ja super, aber da ist auch nur telen zu E-Plus & Base bei, oder? |
| |
19.03.2010, 15:08
Beiträge: 6.671 | Guck dir doch die Seite einfach mal richtig an, da steht doch alles.
Du kannst zwischen mehreren Flatrates ausprobieren und die beliebig kombinieren.
Hier die ganz genaue Adresse.. Handyvertrge jetzt selbst zusammenstellen – www.base.de
Und wenn du nur die SMS-Flat hast, zahlst du zum Telefonieren in alle andere Netze den regulären Minutenpreis.
Ich rate dir: geh zu Mobilcom (hat alle Anbieter) oder Phone House und lass dich da beraten. |
| |