Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.09.2008Beiträge: 15.989 | Handyvertrag 10 €Haii. Ich wollte fragen, ob es einen Handyvertrag für 10€ pro Monat gibt ![]() Ich kenne mich näml. nicht aus, hab keine Ahnung, wo ich da gucken muss! ![]() Gibt es einen mit mind. 30 min freitelefonieren & möglichst vielen FreiSMS? Danke ihr Süßen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Ich denke, das Beste wäre Base, dort gibt es viele verschiedene Angebote. Es ist sogut wie für jeden etwas dabei. Schau doch einfachmal hier und geh am besten in irgendeinen Base/E-plus Store Handyvertrag ab 0 €: Mein BASE. So besonders wie du – BASE.de | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.464 | 10 Euro monatl./30 Freiminuten (in best. Netz)/Frei-SMS ist genau die SMS-Flat von Base . Hab ich auch. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.09.2008Beiträge: 15.989 | Danke schonmal ihr Beiden. ![]() Weitere Ideen sind gerne willkommen (: | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.10.2009Beiträge: 438 | Hey würde dir auch gerne helfen aber ich habe genausowenig ahnung wie du ... ![]() aber von base habe ich auch schon viel gutes gehört glaube so einen vertrag hohle ich mir auch mal gucken... | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.09.2008Beiträge: 15.989 | Nicht schlimm, dafür kenne wir uns bei anderen Sachen besser aus. ![]() Ich wollte hab noch ne Frage. Also jetzt kann/muss ich *scheiße, wie nennt das denn!? (Hab echt keinen Schimmer von Technik, sorry )* mein Handy immer laden, wenn ich will. Also zur Sparkasse gehen & das von meinem Konto auf das Handy überweisen.![]() Das mache ich so alle 1-2 Monate 15€. Da ich nicht mehr Geld für mein Handy ausgeben will, habe ich halt ausgerechnet, dass ich n Vertrag über 10 € pro Monat bräuchte. Ich würde nämlich gerne noch mehr SMS schreiben. (Mich kostet ne SMS normal 15ct & telefonieren kostet 25ct pro Minute & zu vodafone 5ct pro Minute/pro SMS.) Lohnt sich das denn überhaupt??? Ich meine bei "BASE". Ich meine, weil wenn ich dann "nur" 30 SMS pro Monat habe. Jetzt habe ich ja ca. (rechnen wir mal 2 € telefonieren (eig. nur mit meiner Mutter & die hat vodafone oder nachhause (das kostet dann eben mal 50 ct oder so )) habe ich 13€ für 1-2 Monate.Sagen wir 7,50 pro Montat; das macht denn (wenn ich mit keinem schreibe, der vodafone hat) schon 50 SMS. Denn lohnt sich wechseln ja voll gar nicht, oder? Weil soo viel telen brauche ich eig. nicht, nur muss n bisschen telefonieren dabei sein, sonst werden meine ELtern den Vertrag nicht unterschreiben & das müssen sie ja, sonst bekomme ich den nicht ![]() Freu mich, wenn jmd. durchblicken kann & mir hilft.! ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.464 | Also ich rate dir zu zwei Möglichkeiten... 1. du suchst dir einen günstigen Prepaidtarif (Viva-Tarif von Eplus zB sind 8 oder 9 cent pro SMS in alle Netze und 5 cent zu Eplus, Telefonkosten 19cent/Minute). 2. der BASE-Vertrag. Hast du falsch verstanden Also du zahlst bei der SMS-Flat 10 Euro im Monat und hast dann 3000(!) Frei-SMS in alle Netze. Zusätzlich 30 Freiminuten ins Base-Netz (und 30 Frei-SMS zu Base gibts auch noch xD). Schau dich mal auf der Base-Seite da um da steht das ganz genau wie das mit den Flatrates funktioniert. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.146 | wenn du noch schüler bist gibts nen extra schüler-tarif bei o2. den hab ich. da zahlt man jeden monat 10 € hat 100 freiminuten egal ob ins festnetz oder aufs handy und dazu 150 freisms. ich find das super und mehr als das brauch ich auch nicht. | |
| Registriert seit: 14.02.2009 Beiträge: 2.177 | Zitat:
![]() Musst nur beachten: Bei mir zahl ich im Minutenzähler (oder so xD).. Bedeutet wenn ich jemanden anrufe, und ich telefoniere mit einer Mailbox nur 2 Sekunden, bekomm ich ne Minute Gesprächszeit abgezogen :/ Also ich würde zu einer Base latrate tendieren.. Die kannst du dir selnbst zusammenstellen: http://www.base.de/tarife/mein-base.jsf | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.143 | Ich weiß leider nicht woher du kommst. Ich schätze mal Dtld, und damit kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur die österreichischen Netze, und was ich hier so lese, sind die eindeutig billiger und besser. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

. Hab ich auch.

)* mein Handy immer laden, wenn ich will. Also zur Sparkasse gehen & das von meinem Konto auf das Handy überweisen.