Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.01.2010Beiträge: 102 | Handy kann nichts über Bluetooth empfangen HILFEEEE DRINGENDheiii ich fahr in na halbn h in urlaub un will jetz no schnell musik auf mein handy ladn un früher hab ich da einfach immer youtube converter un dann die lieder per bluetooth von pc auf handy geschickt in letzter zeit kann mein handy seltsamerweiße aber nix meah über bluetooth empfange könnt ihr mir helfen ????!! bitte also falls es was hilft ich hab ein mac bool un ein samsung s5230 ja hfftl könnt ihr mir helfen ich hab schon voll rumble mit meiner mum weil ich so lang brauch um des draufzuladen pls ich brauch hilfe sonst kann ich keine musik hörn im urlaub sori | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 9.636 | Zu diesem Handy bekommt man doch normalerweise ein USB-Kabel. Warum nimmst du nicht das und spielst deine Musik über? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.01.2010Beiträge: 102 | des mit dem kabel da muss man sone cd installiern die hab ich auch aber ich hab mac book un die cd is nur für windows kompatibel | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 9.636 | Du musst dein Handy nur auf den Massenspeichermodus stellen, dafür brauchst du die CD nicht. Dann kannst du es z.B. wie einen USB-Stick verwenden, sprich: Lieder in die Ordner kopieren und fertig. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.09.2008Beiträge: 15.989 | Vielleicht musst du noch was umstellen, damit eingehende Datein auf die Speicherkarte und nicht SIM-Karte gehen ^^ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 9.636 | Dateien wie Musik, Bilder, etc. gehen nie auf die SIM-Karte. Das tun nur Kontakte. Ich könnte mir vorstellen, dass du den Telefonspeicher meinst; aber selbst wenn, die Dateien müssten trotzdem angezeigt werden (sofern genug Speicherplatz vorhanden ist). | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.09.2008Beiträge: 15.989 | Zitat:
und auf meinem Telefonspeicher ist nie genug Platz, für das was ich empfangen will und dann geht das immer nicht, bis ichs umstelle ^^Danke für die Verbesserung ![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 9.636 | Bitte. Ja, die meisten Telefonspeicher sind einfach zu klein. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

^^