Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 332 | ist mir egal solln die doch so schreiben wie sie wolln,solange ich es net lesen muss. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.185 | Mittlerweile überlese ich diese Schrift gekonnt ![]() Ich frag mich nur manchmal, wie sich ihre Grundschullehrer freuen würden, wenn sie diese Schreibweise sehn, wo sie ihnen so mühsam das lesen und korrekt schreiben beigebracht haben ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 403 | iIsCh fiinDee diieSe SchRiiiFt auuCh sOOO waSS vooN übElst neeRviig, aaLtaaa. ![]() Genauso wie die GrOß-kLeIn-ScHriFt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.09.2008Beiträge: 138 | ich finde die schrift auch voll ungeschmeidig -.- | |
| Registriert seit: 26.07.2008 Beiträge: 3 | loL. naja iiCh schreib schon so.. aLso niiCht soooo wie üben beschriieben aber iiCh maCh [fast] iimmer 2 ii.. das hab iiCh mir schon angewohnt *gg. & großes L. aBeR sZ0W eXtRääääääHm WiiE jEtZt mAcH iiSH niiScHt xDDD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 584 | Wenn ich die sehe, kriegen die meist nur n blödes Kmmentar von mir mehr nich. Seh ich gar nicht ein auff so einen Mist eine vernünftige Antwort zu geben | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 584 | Zitat:
Egal wie du diese Schrift auslegst - sie ist und bleibt schrecklich auch wenn es "nur" 2 i's sind. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | Da blicke ich schon längst drüber Es nervt nämlich tierisch. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.08.2008Beiträge: 60 | ich hasse diese schrift! des nervt einfach nur sowas zu lesen... da könnt ich mich immer wieder drüber aufregen... ich versteh net wie man sowas cool finden kann... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 2.345 | es törnt mich ab ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Es nervt nämlich tierisch.