Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 533 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 3.572 | ja mich regt das auch voll auf, denn meistens verstehe ich gar nicht was der andere mir eig. sagen will^^ ich sitz dann nur so da und denk: hää?? xDD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.08.2008Beiträge: 299 | okay so was hier find ich zu krass: >> ehhj sHaddz, du biist mein eiiiN 'nD aLLez. oHne disH kann iisH nisH meehR lep'n! du biSt die qaiiiLhaiid in peRson! ABF's4Liiiife...4evaH souLmates!!!<3 luuuv yaH babE!!<< sry, ich kann diese schrift schlecht nachmachen... ich finds dumm.. vorher hats mich ja nich so gestört... aber jetzt ist fast > aLLez < so geschriben... xD ![]() | |
| Registriert seit: 27.08.2008 Beiträge: 31 | ich find diese schrift auch total sche***! da braucht man immer soooooo lange bis man das kapiert hat!!! ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.155 | oh man | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.135 | Ich kann nur zustimmen. Diese Schrift ist einfach nur schrecklich, kindisch und nervig. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 387 | ich auch^^ Ich weiß nicht was das bringt wenn man immer zwei "ii's" schreiben soll oder statt einem S dann ein Z zu schreiben oder alle T's und L's groß zu schreiben... Ich mein, besser siehts ja auch nicht aus... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 884 | also mädls die in sOoW eiiNaA scHriifT schreiben, es gibt weder das wort "kuhl" noch das wort "kewl" wenn ihr zufälligerweise "cool" meint, dann SCHREIBT DAS VERDAMMT NOCHMAL!!!!!AHHHHH!!!! und ich bezweifle dass das "g" auf eurer tastatur fehlt, nehmt doch mal statt dem "q" ein richtiges "g" her! schreibt nicht immer zwei i also "ii" und nach einem "s" kommt normalerweise kein "z" wie in buszii! das "d" sollte durch ein hart ausgesprchenes "d" also "T" ersetzt werden! es wird nicht jeder zweite buchstabe großgeschrieben, denn das sollte nur bei eigennamen, städtenamen, nomen, etc. passieren ... lasst diese scheiß abkürzungen wie :ldüadbdbwmjpidbmsdbmlildssdgsodwinl! das könnte nämlich nicht nur: lieb dich über alles du bist das beste was mir je passiert ist du bist mein schatzi du bist mein leben ich liebe dich so sehr du geile sau ohne dich will ich nicht leben! liebe depate, über alles depat bist du, behindertes weib mit jedem poppen ist dein beschissenes motto, schlampe!!! schau dich bbeschissenes mädl .... es könnt immer so weiter gehen, ich hab njetzt ziemlich viel scheiß geschrieben, das seht ihr wahrscheinlich, aba mir is nix besseres eingefallen *gg* ps.: lol schreibt man auch nicht mit w (lowl) und so (sow) auch nicht! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |