Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 05.09.2008, 13:40
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -Summerfeeling-
sicher diese tussi & gangsters (GaNg$$taA$$) weil die denken die wären somit cooler xDD
Ich glaube, die können gar nicht denken!

Alt 05.09.2008, 13:55
Mädchen-Star
Beitrag melden
ja mich regt das auch voll auf, denn meistens verstehe ich gar nicht was der andere mir eig. sagen will^^ ich sitz dann nur so da und denk: hää?? xDD

Alt 05.09.2008, 19:24
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
okay so was hier find ich zu krass:

>> ehhj sHaddz, du biist mein eiiiN 'nD aLLez. oHne disH kann iisH nisH meehR lep'n! du biSt die qaiiiLhaiid in peRson! ABF's4Liiiife...4evaH souLmates!!!<3 luuuv yaH babE!!<<

sry, ich kann diese schrift schlecht nachmachen...
ich finds dumm.. vorher hats mich ja nich so gestört... aber jetzt ist fast > aLLez < so geschriben... xD

Alt 05.09.2008, 19:32
Beitrag melden
ich find diese schrift auch total sche***! da braucht man immer soooooo lange bis man das kapiert hat!!!

Alt 06.09.2008, 11:31
Mädchen-VIP
Beitrag melden
oh man

Alt 06.09.2008, 15:50
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich kann nur zustimmen. Diese Schrift ist einfach nur schrecklich, kindisch und nervig.

Alt 09.09.2008, 14:38
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SKAngeL

>> ehhj sHaddz, du biist mein eiiiN 'nD aLLez. oHne disH kann iisH nisH meehR lep'n! du biSt die qaiiiLhaiid in peRson! ABF's4Liiiife...4evaH souLmates!!!<3 luuuv yaH babE!!<<

ich finds dumm.. vorher hats mich ja nich so gestört... aber jetzt ist fast > aLLez < so geschriben... xD
is doch gar nich so schlecht geschrieben worden =D

Alt 09.09.2008, 14:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich auch^^

Ich weiß nicht was das bringt wenn man immer zwei "ii's" schreiben soll oder statt einem S dann ein Z zu schreiben oder alle T's und L's groß zu schreiben... Ich mein, besser siehts ja auch nicht aus...

Alt 09.09.2008, 16:32
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SKAngeL

Alt 09.09.2008, 23:30
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
also mädls die in sOoW eiiNaA scHriifT schreiben, es gibt weder das wort "kuhl" noch das wort "kewl" wenn ihr zufälligerweise "cool" meint, dann SCHREIBT DAS VERDAMMT NOCHMAL!!!!!AHHHHH!!!!
und ich bezweifle dass das "g" auf eurer tastatur fehlt, nehmt doch mal statt dem "q" ein richtiges "g" her! schreibt nicht immer zwei i also "ii" und nach einem "s" kommt normalerweise kein "z" wie in buszii!
das "d" sollte durch ein hart ausgesprchenes "d" also "T" ersetzt werden!
es wird nicht jeder zweite buchstabe großgeschrieben, denn das sollte nur bei eigennamen, städtenamen, nomen, etc. passieren ...

lasst diese scheiß abkürzungen wie :ldüadbdbwmjpidbmsdbmlildssdgsodwinl!

das könnte nämlich nicht nur: lieb dich über alles du bist das beste was mir je passiert ist du bist mein schatzi du bist mein leben ich liebe dich so sehr du geile sau ohne dich will ich nicht leben!

liebe depate, über alles depat bist du, behindertes weib mit jedem poppen ist dein beschissenes motto, schlampe!!! schau dich bbeschissenes mädl ....

es könnt immer so weiter gehen, ich hab njetzt ziemlich viel scheiß geschrieben, das seht ihr wahrscheinlich, aba mir is nix besseres eingefallen *gg*

ps.: lol schreibt man auch nicht mit w (lowl) und so (sow) auch nicht!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 20
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige