Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | iiSh HasSe DiiesE ScHriifT!!mal ehrlich... wem geht es nicht so.. man sitzt gemütlich am pc, schaut diverse foren durch und muss mit ansehen, wie unreife tussen meinen, sie wären total cool, wenn sie mit ihrer geilen StYLAzZ-ScHRiiFt und ÜberTriiEbeNeR NäcHsTenLiieBe reinschreiben.. ich hasse sätze wie "Shadzzz, lüb DiisH Soow ÜpeLsT, yaaaH! WiiLL DiiSh NevA LoozeN, oKay?! BiisT Soow ne qaiiLhaiiT! OhNe DiiSh KönnT iiSh NiiSh mEhR LebeN!! " und das natürlich zu jeder/jedem, auch wenn man sich erst ne minute kennt (wie jesus schon gesagt hat: liebe deinen nächsten) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.07.2008Beiträge: 993 | Zitat:
Aber ich hasse die Schrift auch da krieg ich Eye-Krebz aber sowas von. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.226 | ich hasse es, einen beitrag in solch einer schrift zu lesen!!! ganz ehrlich, ich lese gerne, aber so brauche ich 10 minuten für etwas, was ich locker in 2 minuten geschafft hätte!! | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | ich hasse so eine schrift auch. erst mal tut es in den augen weh. man braucht lange fürs schreiben und lesen. und wozu denn bitte doppel-i, q statt g, ai statt ei usw.? diese schrift macht ja überhaupt keinen sinn! ich krieg dabei echt die krise, wenn welche so schreiben. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.05.2008Beiträge: 2.978 | boar ich krieg ne kriese wenn ich was IN DeR SHrIFt LesEN mUsZZ!!! ich hasse diese schrift auch! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.08.2008Beiträge: 299 | ich finds normal auch besser, aber es stört mich nich soooo.. extrem.. mir ist es egal. ich kanns jo trotzdem lesen, auch wenns ein bisschen länger dauert. und sonst les ich's einfach nich... ^^ ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.686 | ic hfinds einfach bscheuert wenn die leute sich dabei auch och cool fühlen ich kömnte manchmal voll ausrasten wenn leute so schreiben | |
| Registriert seit: 03.08.2008 Beiträge: 23 | ich finde auch gar nichts an dieser schrift! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 112 | dito alles bescheuert, können die kein deutsch mehr? sowas wie qail brauchen wir echt nicht. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |