Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    Avatar von MagicGirlXXL Mädchen-Küken

Schönes Facebook-Profilbild machen - wie??

Ich brauch dringend ein neues Profilbild auf Facebook. (Das was ich im Moment hab, ist schon 1 Jahr alt ) Doch irgendwie gelingt es mir nicht, ein gutes zu machen... Ich hab schon die 0815 Methode, so mit dem Handy das Spiegelbild fotografieren probiert, das ist aber total langweilig und auch gar nichts geworden... Mir kommt vor, als würde ich auf allen Bildern, die ich von mir mache, total seltsam und anders aussehen , als in Wirklichkeit (wo ich mit meinem äusseren ja sehr zufrieden bin )

Also, habt ihr irgendwelche Ideen für schöne Profilbilder? Und habt ihr vielleicht Tipps wie man sich gut in Szene setzt? (also, dass ich nicht schei** ausschau auf den Bildern ;D )

Danke für Ideen und Vorschläge!

deaktiviert
    hab ich schonmal gesehn: da haben manche sich vorn spiegel gestellt und sich dann (ganzkörper) fotografiert-sah immer gut aus..... willst du denn körper, kopf, körperteil haben, oder wie? ich meine mit körperteil könntest du ja auch einfach dein auge fotografieren ..

Avatar von WalkingOnADream Mädchen-Liebling
    Also Spiegelbilder würde ich lassen. Und bitte keinen Kussmund oder irgendwelche andere Mundverrenkungen. Stell dich doch einfach vor einen schönen Hintergrund und lächel ein bisschen (kein übertriebenes grinsen).

Avatar von MagicGirlXXL Mädchen-Küken
    Zitat von Luna40302 Beitrag anzeigen
    hab ich schonmal gesehn: da haben manche sich vorn spiegel gestellt und sich dann (ganzkörper) fotografiert-sah immer gut aus..... willst du denn körper, kopf, körperteil haben, oder wie? ich meine mit körperteil könntest du ja auch einfach dein auge fotografieren ..
    hey, gute idee mit dem auge also, eigentlich ist das egal, hab schon mal versucht so in der natur (vor einem wald ) mich ganzkörper fotografieren zu lassen von einer freundin. aber das ist nix geworden, ich hab auf fast allen seltsam ausgesehen.. also irgendwie hab ich oft einen seltsames lächeln obwohl das in echt nicht so ist ;( z.B im spiegel...

Avatar von SummerOf69 Mädchen-Star
    Ich finde die schönsten Profilbilder sind die, die zufällig im Urlaub, auf Partys, mit Freunden etc. entstanden sind. Wenn du richtig Spaß hast.
    Sieht viel schöner und natürlicher aus wie diese Heute-brauch-ich-unbedingt-ein-neues-Profilbild-darum-kleister-ich-mich-mit-Schminke-voll-mache-einen-Kussmund-und-fotografiere-mich-mit-gekünsteltem-Lächeln-mit-Handy-im-Spiegel-und-bearbeite-das-ganze-dannach-viel-zu-arg- Bilder.

deaktiviert
    Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
    Ich finde die schönsten Profilbilder sind die, die zufällig im Urlaub, auf Partys, mit Freunden etc. entstanden sind. Wenn du richtig Spaß hast.
    Sieht viel schöner und natürlicher aus wie diese Heute-brauch-ich-unbedingt-ein-neues-Profilbild-darum-kleister-ich-mich-mit-Schminke-voll-mache-einen-Kussmund-und-fotografiere-mich-mit-gekünsteltem-Lächeln-mit-Handy-im-Spiegel-und-bearbeite-das-ganze-dannach-viel-zu-arg- Bilder.
    gut gesagt!

Ey unsere Lehrerin hat ein Bild von sich vor dem Spiegel in Facebook. So eins dass eigentlich nur 10-jährige machen... Lass sowas einfach!

deaktiviert
    Zitat von sun-chan09 Beitrag anzeigen
    gut gesagt!

Ey unsere Lehrerin hat ein Bild von sich vor dem Spiegel in Facebook. So eins dass eigentlich nur 10-jährige machen... Lass sowas einfach!
    Ich will Sie adden?

Avatar von Wuestenblume Mädchen-Star
    Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
    Ja ich finde auch,dass das die schönsten sind.

Aber ich kenn das von mir selbst,dass man mal ein neues Proflbild braucht & dann hat man grade kein gutes von einer Party ect.
    Du könntest dich aj erstmal von jeder Seite fotografieren & gucken was deine Schokoladenseite ist.

deaktiviert
    Zitat von Marteria Beitrag anzeigen
    Ich will Sie adden?
    Nein willst du nicht, die Frau ist ein Biest.
    Unser Mathelehrer hat übrigens ein Bild von seiner Freundin und ihm beim Wandern, willst du den?

Avatar von siinCe2OO2 Mädchen-Liebling
    meine profilbilder sind immer die, die im lager oder sonst wo draussen gemacht werden. gefällt mir auch am besten