Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 29.01.2012, 14:52
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von enchanted_
Dann hol dir doch die Internetflat? Mit allem drum und dran kostet das 12,99 im Monat.
Wie gesagt : Nur für Facebook ist das ein bisschen zu viel ...

Alt 29.01.2012, 14:53
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von creyleen
Das ist wirklich komisch.. also ich kann mit meinem HTC auf 0.facebook.com gehen sowie auf m.facebook.com, aber es springt dann nicht woanders hin. Hast du dich schonmal an den Shop gewendet, wo du das gekauft hast?
ich habs leider gar nicht irgendwo gekauft, sondern einfach so gekriegt ...

Alt 02.02.2012, 13:37
Beitrag melden
Hey,
hast du 0.facebook.com als Startseite eingerichtet? Wenn du die URL 0.facebook.com erst in das Adressfeld des Browsers eingeben musst können hier Kosten entstehen!

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de

Alt 05.02.2012, 15:39
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von babojj
Hey,
hast du 0.facebook.com als Startseite eingerichtet? Wenn du die URL 0.facebook.com erst in das Adressfeld des Browsers eingeben musst können hier Kosten entstehen!

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de

heeey,
musste leider einen neuen account machen,
weil mein anderer irgendwie nicht mehr da war !?

naja, auf jeden fall hatte ich es als startseite eingerichtet.
mache mir aber jetzt wahrscheinlich dann doch die internet-flat.

Alt 07.02.2012, 15:28
Beitrag melden
Ok,

das Ding ist, wenn du online bist, hast du trotzdem Apps auf deinem Smartphone, die selbstständig online gehen, um sich bsp.weise zu aktualisieren. Dann entstehen Kosten. Das solltest du berücksichtigen. Ein Smartphone ist darauf ausgerichtet stets online zu sein. Klar kannst du den Datenverkehr ausschalten..aber wenn du ihn nutzt können Apps im Hintergrund laufen. Welche Apps aktiv sind siehst du unter Menütaste/Einstellungen/Apps/Aktive Dienste und dann den Reiter "ausgeführte Dienste."

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de

Alt 07.02.2012, 22:02
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich wage mal zu behaupten dass ein Android ohne Internetflat nicht viel Sinn macht. Du wirst ja Apps nutzen, und viele der Apps laufen die ganze Zeit und gehen ins Internet. Bei Base zB gibt es eine Internetflat ab 5 Euro im Monat. Das ist nun wirklich nicht uz viel... und dann kannst du auch mal die anderen Internetdienste nutzen. Android-Market, Mails checken, schnell was googlen usw.

Alt 09.02.2012, 14:32
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sn00py
Ich wage mal zu behaupten dass ein Android ohne Internetflat nicht viel Sinn macht. Du wirst ja Apps nutzen, und viele der Apps laufen die ganze Zeit und gehen ins Internet. Bei Base zB gibt es eine Internetflat ab 5 Euro im Monat. Das ist nun wirklich nicht uz viel... und dann kannst du auch mal die anderen Internetdienste nutzen. Android-Market, Mails checken, schnell was googlen usw.
Japp, da gebe ich dir recht.
Das wäre dann auch mit weniger Aufwand verbunden als immer darauf zu achten, ob das Smartphone weitere Kosten für Daten verursacht oder nicht. Außerdem steigt der Nutzungsumfang

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige