Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.01.2012Beiträge: 87 | Facebook MobileIch hab da mal eine Frage an Euch. Also : Ich habe ein LG KP500 Cookie und Alditalk. Allerdings keine Internet-Flat. Bisher gehe ich immer mit 0.facebook.com umsonst zu Facebook. Aber das ist irgendwie inzwischen echt ausgelaugt... Dann steht da halt immer, dass ich Facebook Mobile downloaden kann, also mit Chat-Funktion und sowas. Jetzt die Frage(n) : 1. Kostet der Download überhaupt was? 2. Ist das mit meinem LG kompatibel? 3. Kostet das was, wenn es klappen würde (also ohne Internet-Flat)? Danke Euch ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | zugriff aufs internet kostet was =/ | |
| Registriert seit: 10.01.2012 Beiträge: 43 | Hallo Malin95, ich kann bestätigen, Zugriff auf das Internet kostet. Ich meine nach einem ersten Blick auf die Gerätedaten deines Phones, dass die Facebook-App für dich nicht funktioniert Das kannst du aber noch mal bei den mobilfunkexperten.de endgültig bestätigen lassen. Wenn es funktionieren würde, fallen für dich auf jeden Fall Kosten an. 0.facebook.com ist eine reine Textversion in der Facebook dargestellt wird. Verlässt du diese, weil du Fotos anschaust, entstehen Kosten für den Datenverkehr. Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße Jasmine base-botschafter.de | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | n blöder hinweis meinerseits: alditalk bietet auch internetflatrates fürs mobiltelefon an. | |
| Registriert seit: 10.01.2012 Beiträge: 43 | Zitat:
Japp, sehr guter Hinweis :-) Wer mit seinem Phone online ist, sollte darüber nachdenken, kann schnell sehr teuer werden, deshalb ist eine Internetflat unbedingt zu empfehlen! z.B bei Aldi-Talk... Liebe Grüße Jasmine base-botschafter.de | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.01.2012Beiträge: 87 | Zitat:
![]() ich hab jetzt ein HTC Tattoo gekauft. Mit android und sowas. für mich kommt die 7,99 € internet flat aber nicht in frage, weil ich das internet nur für facebook nutze. facebook android nutze ich halt wenn ich zuhause bin oder bei starbucks, dann kostet das ja nichts. aber wenn ich unterwegs bin, möchte ich halt zu facebook zugreifen, gratis. sooo, dann gebe ich in meinen browser 0.facebook.com ein. aber nachdem ich mich angemeldet habe, springt das automatisch zu 0.m.facebook und wird kostenpflichtig. geht das mit dem handy nicht, ganz normal 0.facebook.com einzugeben ? | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.01.2012Beiträge: 87 | Zitat:
m.facebook.com ist ja mit bildern und IMMER kostenpflichtig. 0.facebook.com ohne und ja eigentlich nicht kostenpflichtig. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.05.2011Beiträge: 3.494 | Dann hol dir doch die Internetflat? Mit allem drum und dran kostet das 12,99 im Monat. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |