Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.09.2011Beiträge: 59 | Was macht euer Meinung nach einen guten Blog aus??Hallo, würd mich echt interessieren welche Blogs ihr sofort wieder wegklickt und welche ihr echt gut findet!! Gerne auch mit Beispiel... Bin gespannt ;-) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 330 | ich klicke 08-15 Blogs weg, Blogs mit zu viel Schnick-Schnack und Blogs mit ewiiiiiig langen Texten, ohne Bilder. Blogs die ein schönes Design haben, ansprechend wirken, viele Bilder und Texte sind, die schau ich mir genauer an | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 184 | Ansprechendes Layout Schöne Themen man sieht die Bemühungen nimmt sich Zeit und beantwortet Kommis lieblose Aufmachung hässliche Fotos nur Leser süchtig irgendein Lied läuft (man kann es vlt. nicht ausmachen) bei Cursor Effekten ist es teilweise GrenzwertigMeine Kriterien ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 162 | Ich finde es schön , wenn viele Bilder vorhanden sind und nicht nur Bilder von sich selbst sondern auch vielleicht Bilder von Natur oder Nahaufnahmen. Mich nervt es , wenn dort ewig lange Texte stehen , die wirklich niemanden interessieren , außerdem finde ich es auch doof , wenn die Seite einfach nur weiß gestaltet ist. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Der Schreibstil ist für einen vernünftigen Blog das Wichtigste. Es muss einfach interessant sein und Spaß machen zu lesen. Bilder, Videos, etc. sind zweitrangig, es sei denn es ist ein Fotoblog o.ä.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 681 | schönes layout viele bilder , aber nicht nur von sich selbst sondern so inspiration , natur unso nette person wenn etwas von andren blogs nachgemacht oder sogar gestohlen ist lieder die laufen aber man sie nicht ausmachen kann zuuuu lange texte | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.07.2011Beiträge: 5.523 | Das Design ist mir schnuppe, mir kommt es auf den Inhalt der Texte an. Ernste Themen finde ich beispielsweise viel ansprechender, als Hauls oder so ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.08.2011Beiträge: 2.488 | Ich bin eh nicht so der Fan von Blogs, weil ich keinen Sinn darin sehe, jedes unwichtige Detail über sein Privatleben auf ner eigenen Webseite zu veröffentlichen, aber was mich besonders nervt sind Fotos von irgendwelchen Markensachen o.ä. (ich war gestern in der Stadt bla bla und da hab ich das & das & das gemacht und bla bla es war wundertoll & jetzt hab ich endlich mein neues iPhone <33 + Bild vom iPhone. Unnötig oder unnötig?!), oder insgesamt einfach Fotos, die außer "Leute schaut mal was ich alles in den Arsch geschoben bekomm/Leute schaut mal wie reich ich bin" nichts aussagen. Und dann noch viele Selbstportraits & am schlimmsten, Überschriften auf Englisch/Französisch, wenn der von dem der Blog ist, nicht perfekt englisch/was auch immer kann. Ist es so uncool, auf Deutsch zu schreiben?^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.08.2010Beiträge: 2.091 | Ein schlichtes und modernes Design ist für mich schon Mal Vorraussetzung. Schlechte Bilder von Make-Up, wo sich am besten noch der Blitz drin spiegelt, mag ich auch nicht. Ich liiiiiiebe lange Texte! Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ansprechendes Layout
lieblose Aufmachung