Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von Ahnungslos_ Mädchen-VIP
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    9.870

    Google als Startseite?

    Ich hab folgendes Problem:

    Seit ein paar Wochen habe ich Google als Startseite nicht mehr, sondern so ein komisches 'Websearch', obwohl ich eigentlich gar nichts anderes eingestellt habe. Glaub ich.
    Ich kann probieren sämtliche Seiten als Startseite festzulegen, aber es funktioniert nicht. Es läuft immer wieder auf dieses Websearch raus und das nervt mich.
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich Google wieder als Startseite festlegen kann, ohne dass sich da wieder was dran ändert?

    Danke schon mal!

  2. #2
    deaktiviert
    Bei mir wird oben in der Befehlsleiste so ein kleines Häuschen angezeigt. Wenn du auf den Pfeil daneben klickst, sollte es eigentlich funktionieren und du kannst eine neue Startseite hinzufügen. Ich weiß ja nicht, ob du es mit dieser Option bereits versucht hast, aber das wollte ich nur mal schnell loswerden.

  3. #3
    Avatar von dieMeike Moderatorin (Moderator)

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    14.769
    Wäre schonmal ganz nett zu wissen, welchen Browser du benutzt und welche Version ebendessen

  4. #4
    Avatar von MrLeft Mädchen-Star
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    3.171
    Mein erster Tipp (ins Blaue hineingeraten) wäre mal in die installierten Programme zu schauen und die unnützen Toolbars zu löschen.

  5. #5
    Avatar von Ahnungslos_ Mädchen-VIP
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    9.870
    Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
    Mein erster Tipp (ins Blaue hineingeraten) wäre mal in die installierten Programme zu schauen und die unnützen Toolbars zu löschen.

    Das probier ich mal, danke.

    Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
    Wäre schonmal ganz nett zu wissen, welchen Browser du benutzt und welche Version ebendessen

    Oh, ja, sorry.
    Firefox und Windows 7.


    Zitat von nadiii_honeychii Beitrag anzeigen
    Bei mir wird oben in der Befehlsleiste so ein kleines Häuschen angezeigt. Wenn du auf den Pfeil daneben klickst, sollte es eigentlich funktionieren und du kannst eine neue Startseite hinzufügen. Ich weiß ja nicht, ob du es mit dieser Option bereits versucht hast, aber das wollte ich nur mal schnell loswerden.
    Das hab ich schon probiert.

  6. #6
    Avatar von Prinzesschin Mädchen-Star
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    2.655
    ich hab das auch, und ich hab schon mal gesucht und dieses Babylon Search, was bei mir da immer ist ist nirgendwo. Ab und zu stell ich das in den Einstellungen ein und dann nach 2-3 Tagen ist das wieder weg, ich glaub das ist jetzt so ._.

  7. #7
    Avatar von Agony Mädchen-Queen
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    10.813
    Websearch hatte ich auch schon mehrmals, ich hab die nach den Toolbars gesucht und die gelöscht, wenn das nicht geklappt hat hab ich das System zurückgesetzt.

  8. #8
    Avatar von Ahnungslos_ Mädchen-VIP
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    9.870
    Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Websearch hatte ich auch schon mehrmals, ich hab die nach den Toolbars gesucht und die gelöscht, wenn das nicht geklappt hat hab ich das System zurückgesetzt.
    Passiert da dann nichts, was 'schaden' oder stören könnte?

  9. #9
    Avatar von u_mirin
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    19
    Auf Windows 7 empfehl ich Dir Googel Chrome: https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/

    Es gibt viele Websearch's, wenn du mir nen Printscr. schickst, mach ich Dir ne kleine Anleitung wie du das Ding los wirst^^