Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.05.2008Beiträge: 621 | Könnt ihr programmieren?Die Frage steht ja eigentlich schon oben. Also, habt ihr schonmal irgendwas programmiert oder habt ihr zumindest ein bisschen Ahnung, wie es funktioniert. Wenn ja, habt ihr selbst den Code geschrieben oder habt ihr so ein Programm benutzt, bei dem man so "Bausteine zusammensetzen kann? Ich freue mich auf eure Antworten LG spongebobine |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | du meinst robot karol? das kann ich programmieren oder auch internetseiten per html erstellen aber anderes programmieren (spiele, etc.) hab ich nur sehr wenig gemacht, deswegen kenne ich mich damit nur ein bisschen aus. ein kumpel von mir programmiert in seiner freizeit gerne spiele..^^ |
| Registriert seit: 14.06.2008 Beiträge: 2.367 | wwaaaah robot karol das kann ich auch![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.01.2009Beiträge: 3.360 | ich kann nur html designs machen. aber auch nichtmehr so gut ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.481 | Bruchstücke Html^^ -aber ich bin dabei,das zu lernen und mache Fortschritte... Für schwerigere Sachen frag ich meinen Freund ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2008Beiträge: 4.609 | kann auch nur html. dafür kann mein bruder ziemlich gut programmieren. ist schon richtig geil was der so alles machen kann. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.07.2008Beiträge: 631 | boah, mein bruder ist in programmieren total gut ![]() der geht ne htl für programmieren oder so und er ist einer der begabtesten von der schule^^ und er und seine kumpels fahren i.wann vor den ostern nach wien, wo sie bei einem wettbewerb mitmachen, wo man einen eigenen roboter bauen müssen (so ähnl. wie lego, nur komplizierter...) und das programm für den selbst schreiben müssen... ![]() |
| Registriert seit: 07.11.2007 Beiträge: 8 | ja. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.09.2011Beiträge: 1.682 | Ja, Java Html und Css und Mysql. |
| Registriert seit: 29.01.2012 Beiträge: 5 | ja ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

das kann ich auch