Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 05.01.2012 Beiträge: 32 | Also ich hab jetzt erst seit ein paar Monaten ein MacBook & komm eigentlich super damit klar. Sims3 geht bei mir auch, die Grafik ist nur schreklich, aber auch nur die Sims an sich sehen scheiße aus Der Rest sieht ganz normal aus & ich denk mir dann immer: Manche Kinder haben nicht mal das Spiel selbst, dann kann ich ja jetzt mal drüber hinwegsehen, dass die Grafik nicht perfekt ist. Natürlich ist der Mac teurer, aber ich persönlich finde, die Investition hat sich gelohnt. Ich brauch eh nicht mehr als Internet & das hab ich auch auf den MacBook, dazu find ich diese ganzen Foto & Video Programme super (: | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.01.2011Beiträge: 2.536 | Zitat:
| |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 29.01.2012 Beiträge: 5 | Argh -- dann ist dein Lehrer anscheinend auch vom Mac-Virus infiziert.^^ Es gibt im Internet genug Mac vs Windows Diskussionen, die in den meisten Foren irgendwann zu Glaubenskriegen ausarten. Daher erspar ich mir, die ganzen Argumente aufzulisten. Ich bin eher in der Windows-Fraktion. Nur eins muss ich loswerden, wenn dein Lehrer tatsächlich glaubt, Mac's wären preiswerter, dann irrt er sich. Bodo Wartke Believe in Steve (Maclife Kolumne Nr. 4) - YouTube | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Da der Thread von 2009 ist, wird sich die TS wahrscheinlich schon längst für einen Laptop entschieden haben. Allerdings finde ich die Anschaffung eines Macs total überflüssig, wenn man das Teil nur für die übliche Spielerei braucht. Ich arbeite mit Mac und Windows, (bei beiden mit den gängigen Grafik- und Videoprogrammen) und der Mac überzeugt mich überhaupt nicht. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 8.531 | Ich bin mit meinem Mac mehr als zufrieden. Werde mir keinen Windows Laptop/PC holen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.04.2011Beiträge: 1.069 | Ich kann nicht verstehen wie alle immer nur für diesen Apple-Kram schwärmen können... Die siehen vielleicht stylischer aus aber sonst auch nix. Ein Windows Computer ist bei der gleichen Leistung im Vergleich 300€ billiger als Mac! Hab ich schon selbst im Laden gesehen, außerdem finde ich Windows viel einfacher zu bedienen, da gibts auch viel mehr Programme für. Ich hasse Macs, kann einfach nicht damit umgehen! | |
| Registriert seit: 05.01.2012 Beiträge: 32 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2010Beiträge: 1.251 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Der Rest sieht ganz normal aus & ich denk mir dann immer: Manche Kinder haben nicht mal das Spiel selbst, dann kann ich ja jetzt mal drüber hinwegsehen, dass die Grafik nicht perfekt ist.