Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.02.2012, 22:11
Beitrag melden
Also ich hab jetzt erst seit ein paar Monaten ein MacBook & komm eigentlich super damit klar.
Sims3 geht bei mir auch, die Grafik ist nur schreklich, aber auch nur die Sims an sich sehen scheiße aus Der Rest sieht ganz normal aus & ich denk mir dann immer: Manche Kinder haben nicht mal das Spiel selbst, dann kann ich ja jetzt mal drüber hinwegsehen, dass die Grafik nicht perfekt ist.
Natürlich ist der Mac teurer, aber ich persönlich finde, die Investition hat sich gelohnt. Ich brauch eh nicht mehr als Internet & das hab ich auch auf den MacBook, dazu find ich diese ganzen Foto & Video Programme super (:

Alt 07.02.2012, 00:01
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von loewenherz1
Natürlich ist der Mac teurer, aber ich persönlich finde, die Investition hat sich gelohnt. Ich brauch eh nicht mehr als Internet
wtf?

Alt 07.02.2012, 00:08
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von owly
ich kann sims3 mit erweiterung spielen ohne dass es ruckelt.
ich kann supereinfach schöne videos bearbeiten die gut ankommen und professionell aussehen.
ich begeistere meine kollegen immer wieder mit schönen bildschirm-präsentationen.
Also ich kann das auch.

Alt 07.02.2012, 11:49
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sommernachtstrauma
Wenn du die Kohle hast, kauf die nen Mac wennst es nicht lassen kannst, aber ganz ehrlich: für deine zwecke reicht ein billig Windows Laptop (zB Acer) auch...

Hab selber nen Mac, aber nur deswegen weil ich Grafikdesignerin bin und hauptsächlich mit Adobe Programmen arbeite, die nunmal auf Mac besser laufen (und man irgendwie als Grafiker nix is ohne ein Apfel am Buckl bzw. ich ein supergünstiges Angebot bekam durch meine Ausbildung). Ansonsten hätte ich mir nie so etwas teures gekauft. Hatte zuvor einen Chiligreen von Hofer, der war top, hatte nur 500 euro (neu, vor Jahren) gekostet und hatte schon alle Programme (MS Office) mitdrauf. Das hast bei Mac nicht, d.h. das kommt auch dazu, weil ja jeder nur mit Word und Co arbeitet und du ziemlich am A.... bist wenn du die nicht hast.

Klar, bietet Mac viele Vorteile, vor allem der Akku (der echt der Hammer ist, bei meinem MacPro hält der auch ohne weiteres mal 8-10 Stunden wenn er lieb ist) und die relative Virensicherheit, aber wie gesagt: Für deine Zwecke reicht ein herkömmliches Notebook vollkommen, da geht's doch jetzt rein um Prestige ;P
ich unterschreibe das so

Alt 07.02.2012, 23:15
Beitrag melden
Argh -- dann ist dein Lehrer anscheinend auch vom Mac-Virus infiziert.^^
Es gibt im Internet genug Mac vs Windows Diskussionen,
die in den meisten Foren irgendwann zu Glaubenskriegen ausarten.
Daher erspar ich mir, die ganzen Argumente aufzulisten.
Ich bin eher in der Windows-Fraktion.
Nur eins muss ich loswerden, wenn dein Lehrer tatsächlich glaubt, Mac's wären preiswerter, dann irrt er sich.

Bodo Wartke Believe in Steve (Maclife Kolumne Nr. 4) - YouTube

Alt 08.02.2012, 22:03
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Da der Thread von 2009 ist, wird sich die TS wahrscheinlich schon längst für einen Laptop entschieden haben.

Allerdings finde ich die Anschaffung eines Macs total überflüssig, wenn man das Teil nur für die übliche Spielerei braucht. Ich arbeite mit Mac und Windows, (bei beiden mit den gängigen Grafik- und Videoprogrammen) und der Mac überzeugt mich überhaupt nicht.

Alt 08.02.2012, 22:31
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich bin mit meinem Mac mehr als zufrieden. Werde mir keinen Windows Laptop/PC holen.

Alt 08.02.2012, 22:31
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich kann nicht verstehen wie alle immer nur für diesen Apple-Kram schwärmen können... Die siehen vielleicht stylischer aus aber sonst auch nix. Ein Windows Computer ist bei der gleichen Leistung im Vergleich 300€ billiger als Mac! Hab ich schon selbst im Laden gesehen, außerdem finde ich Windows viel einfacher zu bedienen, da gibts auch viel mehr Programme für. Ich hasse Macs, kann einfach nicht damit umgehen!

Alt 09.02.2012, 21:39
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von statist
wtf?
War dumm formuliert, sorry

Alt 09.02.2012, 21:47
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Sossy
Ich kann nicht verstehen wie alle immer nur für diesen Apple-Kram schwärmen können... Die siehen vielleicht stylischer aus aber sonst auch nix. Ein Windows Computer ist bei der gleichen Leistung im Vergleich 300€ billiger als Mac! Hab ich schon selbst im Laden gesehen, außerdem finde ich Windows viel einfacher zu bedienen, da gibts auch viel mehr Programme für. Ich hasse Macs, kann einfach nicht damit umgehen!
wie wahr

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige