Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 3.979 | Mac vs. WindowsHallo =) also ich will mir ein laptop anschaffen aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir ein mac oder windows holen solll. mein lehrer schwaermt echt viel von mac und meinte wenn man will das windows die leistung wie mac haben will dann muesste man doppel soviel bezahlen. als will er damit wohl sagen das mac preis werter ist. aber was meint ihr? was fuer vorteile/nachteile haben denn beide? falls es ne rolle spielt, ich brauch nen laptop fuer inet,schule,Uni,msn,icq etc und musik hoeren *gg* also wirds eher weniger fuer computerspiele benutzt. ![]() ![]() Thx LG =) | |
| Registriert seit: 15.05.2009 Beiträge: 8 | ich kann dir nur mac empfehlen! also die sachen die du da aufgezählt hast kannst du alle problemlos mit mac machen! und zudem sieht mac noch viel schöner aus ![]() ich möchte dich jetzt auch nicht mit zahlen oder was weiss ich nerven (ich komm selber nicht mal richtig draus) aber ich hatte eigentlich immer windows, bim aber letztes jahr auf mac umgestiegen und ich bin rundum glücklich : D kann ich nuuur empfehlen! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 3.979 | danke fuer deine antwort. =) bis jetzt hatte ich auch immer windows. und iwie will ich auch nen mac (auch wenns ein bissl dauern wird es zu begreifen wie es funkt ) weil wie gesagt mein lehrer gemeint hat das es von der leistung her im vergleich zu preis besser waer. aber kA ob er nur schwaermt oder es auch so ist xD | |
| Registriert seit: 30.05.2009 Beiträge: 15 | also macbooks habn den vorteil das sie ne verdammt lange akkulaufzeit haben und sie sind schnell man muss sich halt an die bedienung von apple gewöhnen aber sonst würd ich apple nehmen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.226 | Also wenn du fürs Betriebssystem nur zwischen Windows und Apple entscheiden willst, dann empfehle ich dir auf jeden Fall Apple. Das Betriebssystem ist einfach und benutzerfreundlich. Wenn du jedoch eine performante, leistungsstarke Maschine haben möchtest, die dazu noch preiswert ist, dann rate ich dir, keinen Mac zu kaufen. Wenn ich dir aber einen anderen Vorschlax machen dürfte: versuchs mal mit einem Computer von Dell mit Linux als Betriebssystem!! Da hast du die Benutzerfreundlichkeit von Mac und die Leistung eines guten Computers. | |
| Registriert seit: 12.06.2011 Beiträge: 2 | Hallo , hab selber einen mac und kann ihn nur weiter empfehlen und das mit dem eingewöhnen hat man auch schnell drinnen das einzige Problem ist halt der preis ![]() liebe grüße n ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 11.12.2008Beiträge: 2.988 | Keine Ahnung was dein Lehrer unter "Leistung" versteht, aber rein von der Rechenpower ist es sinnvoller sich keinen Mac zu kaufen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.02.2012Beiträge: 608 | Naja hab nen Mac... -ist sicherer -schnellere - Power Mac sind die Leistungstärksten die es zur Zeit gibt und eignet sich halt ziemlich gut für Bild/Videobearbeitung. | |
| (Moderator) Registriert seit: 11.12.2008Beiträge: 2.988 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 184 | Mac 1. Benutzerfreundlich 2. App Store 3. relativ Viren sicher 4. sieht gut aus 5. guter Service 6. schneller | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

) weil wie gesagt mein lehrer gemeint hat das es von der leistung her im vergleich zu preis besser waer. aber kA ob er nur schwaermt oder es auch so ist xD