Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.04.2009Beiträge: 2.658 | englisches forum gesuchthallo ![]() ich suche schon eine ganze weile nach einem forum, bei dem man auf englisch schreibt. ich weiß, dass es hier einen thread gibt bei dem man auf englisch schreibt, aber das ist mir irgendwie nicht genug... ich suche im prinzip genau so etwas wie mädchen. de aber auf englisch. es kann auch gerne irgendein forum sein, bei dem alle deutsch sind aber eben englisch sprechen bei google hab ich schon geguckt, wurde aber nicht fündig.wisst ihr da was??? p.s.: es sollte kostenlos sein! | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 18.954 | Zitat:
Dann würde ich dir raten ein Forum aus England oder Amerika zu wählen. Denn wenn du mit Deutschen englisch schreibst, ist es oft so, das die Grammatik falsch ist. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.04.2009Beiträge: 2.658 | Zitat:
ja, das wäre mir auch lieber! aber ihr könnt trotzdem englische foren nennen, bei denen deutsche mitschreiben. hauptsache ein englisches forum ![]() ich kann dann ja mal gucken, wie die grammatik von denen so ist! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.04.2009Beiträge: 2.658 | ... es muss doch irgendwo ein ähnliches forum wie hier auf englisch geben, oder??????? bitte helft mir ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 689 | Zitat:
einfach mal ´bei google eingeben. vllt auch sowas in der art wie "for girls" oder so... ich such mal, hab grad aber keine zeit mehr.... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.07.2009Beiträge: 255 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 689 | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.04.2009Beiträge: 2.658 | Zitat:
![]() ich weiß gar nicht, wo ich mich anmeden soll... wo bist du denn dabei? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 689 | Zitat:
werde mich auch irgendwo anmelden, weiß aber noch nicht wo ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.01.2009Beiträge: 187 | hey haha ich such auch schon lange sowas aber finde ncihts und ich würde mich gern bei sowas wie Knuddels zB anmelden.. und nicht bei solchen foren also fals ihr sowas vllt findet? und es posten könntet wär extrem lieeb, ich werde natürlich auhc welche posten wenn ich was finde aber naja.. und kennt jemand auhc solche chatrooms auf französisch??.. danke schonmal im vorraus ![]() liebe grüße<3 | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

bei google hab ich schon geguckt, wurde aber nicht fündig.