Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.01.2009Beiträge: 186 | englische/französische ForenHey Hey ich wusst jetzt nicht genau obs hier reingehört oder zu Schule aber ich denke ganz falsch ist es hier auch nicht ![]() Also ich suche ein englisches oder französisches Forum oder Chatroom sowas wie Knuddels oder so zum beiispiel. Ich möchte einfach mein französich wieder auffrischen und einfach auf englisch mit leuten schreiben.. Dieser englische Gesprächsthread da bei Schule ist mir ein bisschen zu blöd.. xD Wär cool wenn ihr vielleicht ein paar wisst. Gegoogelt hab ich schon ist nicht wirklich was bei rausgekommen. liebe grüße<3 |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | Englische Foren wurden erst letzte Woche hier gesucht und auch einige gesammelt. Gugg mal hier. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.01.2009Beiträge: 186 | oh sorry.. dankeschön =) |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |