Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.283 | MUSA Also mein Blog stand hier vor Jahren schon mal drinen, aber da ich komplett neu angefangen habe - mittlerweile poste ich aus dem schoenen Suedamerika und hauptsaechlich Fotos und kleine Berichte des Lebens hier sowieso generell ueber meine Reisen. Saludos! ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.12.2010Beiträge: 723 | Hier findet ihr meinen Blog. Ich schreibe über alles mögliche: So gab es beispielsweise schon Bastelanleitungen. Statt "Freitagsfüller" gibt's bei mir "Montagsmaler". Ich hab auch schon mein Lieblingsparfum vorgestellt oder meine Labello-Sammlung fotografiert. Im heutigen Post hab ich Ordnung in das Durcheinander einer Smarties-Packung gebracht. Mit "Neulich im Supermarkt" beginnt eine Reihe von den alltäglichen aufgeschnappten Dingen, die es festzuhalten gilt. Schaut rein!! Über neue Leser und/ oder Kommentare würde ich mich halbtot freuen ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 505 | Traumfänger ♥ Das Leben und alles was dazu gehört: Fotografie, Mode, Beauty, Lifestyle, Träumereien. Schaut doch mal vorbei, ich freue mich wie verrückt über jeden neuen Leser. ♥ |
| Registriert seit: 10.02.2012 Beiträge: 2 | Vom Leben und so vieles mehr... Hallo zusammen Hier findet ihr meinen Link. Mein Motto: Ich habe kein generelles Motto! Ich schreibe über alles Mögliche. Einfach, was mich gerade bewegt. In näherer Zukunft werde ich auch die Woche in einem Bild reflektieren! Das wird sich dann "Das Bild zum Sonntag" nennen. (In Anlehnung an "Das Wort zum Sonntag" )Ich freue mich, wenn ihr ein bisschen auf meiner Seite herumstöbert! Freundliche Grüsse MrsHoneymoon |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.09.2011Beiträge: 59 | Life could be so wonderfulMein Blog : Life could be so wonderful Ich blogge hier über mein Leben einfach querbet. Ich habe kein bestimmtes Thema und blogge, was mir grad so in den Sinn kommt. Freue mich über jeden Leser und jedes Kommentar!! Ach ja, ich veranstalte auf meinem Blog gerade auch eine Blogvorstellung für jeden! Schaut vorbei. Es lohnt sich;-) |
| Registriert seit: 11.09.2011 Beiträge: 35 | http://elle-est-canon.blogspot.com Mein neuer Blog in dem ich über alles was mir so passiert blogge. Vorallem stelle ich Fotos in meinen Blog und würde mich über ein paar Leser freuen. ![]() Macht euch einfach selbst ein Bild von meinem Blog - ELLE EST CANON |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2011Beiträge: 1.040 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 330 | ... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 4.566 | SelbstgemachtesHallo! Auch ich bin unter die Blogger gegangen und möchte euch meinen noch sehr jungen Blog vorstellen. Hauptsächlich wird es in meinem Blog um selbsgemachtes gehen. Sowohl selbstgemachte Kosmetik als auch Gebasteltes oder Gekochtes. Ab und an werdet ihr auch allgemeines zum Thema Beauty dort finden. Ich würde mich über regelmäßige Besuche meines Blogs freuen! self-made is better than everything... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.10.2011Beiträge: 804 | Wunschdenken " Nenn es wie du willst, sag es sei unmöglich. Sag es würde nie passieren und sag es ist sinnlos. Sag es tut nur weh, und jeder Schmerz beginnt deswegen. Sag es ist unwichtig und kein Mensch der Welt brauch es, aber bitte nenn es nicht Liebe. " |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |