Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 02.11.2010 Beiträge: 5.558 | Zitat:
kostet mir zu viel. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.04.2010Beiträge: 3.931 | ich hab bei facebook eine mail bekommen, dass ich mein komik foto raus nehmen soll, weil das i.wie i.was überlastet oder so... aber die leute die fb "organisieren" sehen ja nicht welches profilbild ich hab... also das ist schwachsinn oder??? @apfel-maedchen: als ich deinen namen las wollte ich nen apfel ![]() | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.08.2009Beiträge: 545 | Ich hatte mal SVZ, wurde mir aber dann zu blöd. Wenn ich mit Freunden schreiben möchte, dann benutze ich MSN. Und Facebook ist auch nichts für mich. Ich halte davon nicht wirklich viel, zumal man aufpassen sollte, was man schreibt, denn das Internet vergisst bekanntlich ja nie. ![]() Alle versuchen mich dazu zu überzeugen mich bei Facebook anzumelden,aber ich lehne es ab, besonders da man ja ganz leicht über/mit (?) Google gefunden werden kann. | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.04.2009Beiträge: 395 | Also zum dem beitragder geschlossen wurde : Was sollen die Facebookstatus New York & soweiter, bei usn war dass so: London = vergeben new york = single Paris = verliebt frankreich = unglücklich verliebt berlin = kompliziert & england = offene beziehung -> ich fand dass ganze unntöig & habs ach net mit gemacht ;D | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.04.2010Beiträge: 5.062 | Ich finde es lustig. ![]() Und ein Sinn steckte ja auch mal dahinter. ^^ | ||
| Registriert seit: 02.11.2010 Beiträge: 5.558 | Zitat:
Zitat:
![]() ich finds lustig wie sich so etwas von österreich bis nach deutschland zieht. ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.10.2010Beiträge: 2.043 | Zitat:
![]() | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 5.990 | Zitat:
![]() ![]() | ||
| Registriert seit: 02.11.2010 Beiträge: 5.558 | ich hab bambi. hab ich aber eh irgendwo hier schonmal geschrieben ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.05.2010Beiträge: 2.512 | ich mag die neue aktion mit den kinderbildern auf facebook total ♥ Ich bin plumps von sandmännchen und davor war ich sakura von naruto ![]() | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

kostet mir zu viel.