Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
    deaktiviert
    Zitat von Zolanda Beitrag anzeigen
    nee den kannst du überhaupt nicht wiederherstellen...
    Hm okay.
    Ich habe mal gehört/gelesen das man sich aber alles zuschicken lassen kann ,was man je in Facebook geschrieben ,oder gemacht hat,egal ob man was in seinem Konto gelöscht hat.

Funktioniert das denn wenigstens?

deaktiviert
    Zitat von Fierelia Beitrag anzeigen
    Hm okay.
    Ich habe mal gehört/gelesen das man sich aber alles zuschicken lassen kann ,was man je in Facebook geschrieben ,oder gemacht hat,egal ob man was in seinem Konto gelöscht hat.

Funktioniert das denn wenigstens?
    Von wem denn zuschicken ? Du könntest natürlich die Person Fragen mit der du geschrieben hast, ob sie dir die Nachrichten noch mal schicken kann ...
    sonst weiß ich nicht ob facebook sowas macht ?

deaktiviert
    Zitat von Zolanda Beitrag anzeigen
    Von wem denn zuschicken ? Du könntest natürlich die Person Fragen mit der du geschrieben hast, ob sie dir die Nachrichten noch mal schicken kann ...
    sonst weiß ich nicht ob facebook sowas macht ?
    Doch scheinbar schon ich hab mich mal im Internet schlau gemacht
    Facebook Privatsphäre: So findest du heraus, was Facebook alles über dich weiß » t3n News

Avatar von Seifenblasentraum Mädchen-Star
    Doch scheinbar schon ich hab mich mal im Internet schlau gemacht
    Facebook Privatsphäre: So findest du heraus, was Facebook alles über dich weiß » t3n News
    Hast du vor das zu machen?

deaktiviert
    Zitat von Seifenblasentraum Beitrag anzeigen
    Hast du vor das zu machen?
    Ja ich denke schon.

Avatar von Seifenblasentraum Mädchen-Star
    Ja ich denke schon.
    ich glaub ich auch, iszt doch mal interessant.
    heute noch habe ich ein interview gelsen, wo ein facebook programmierer meinte, nach dem löschen würden alle Datein gelöscht werden (Spiegel), aber was auf der Seite steht, ist genau das Gegenteil.

deaktiviert
    Zitat von Seifenblasentraum Beitrag anzeigen
    ich glaub ich auch, iszt doch mal interessant.
    heute noch habe ich ein interview gelsen, wo ein facebook programmierer meinte, nach dem löschen würden alle Datein gelöscht werden (Spiegel), aber was auf der Seite steht, ist genau das Gegenteil.

Das was in dem Artikel stant den ich hier reingestellt habe ,habe ich auch schon öfters gehört.Und ich finde das hört sich auch glaubwürdiger an .Ja mich intressiert es auch und es spielen noch andere Gründe mit warum ich das tun werde ^^.

Avatar von sprouting_life_mei-chan Mädchen-Küken
    Zitat von chaoszicke Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal SVZ, wurde mir aber dann zu blöd.
    Wenn ich mit Freunden schreiben möchte, dann benutze ich MSN.
    Und Facebook ist auch nichts für mich. Ich halte davon nicht wirklich viel, zumal man aufpassen sollte, was man schreibt, denn das Internet vergisst bekanntlich ja nie.
    Alle versuchen mich dazu zu überzeugen mich bei Facebook anzumelden,aber ich lehne es ab, besonders da man ja ganz leicht über/mit (?) Google gefunden werden kann.
    man kann einstellen, dass es nicht so ist

Avatar von xx_tania_xx Mädchen-Star
    Zitat von natush Beitrag anzeigen
    ike fiente fejsbuk kuhl
    wahahhahahah
    Ich muss grad echt lachen.

Avatar von MilaaMausss Mädchen-Liebling
    Zitat von Pointless Beitrag anzeigen
    wenn du bei fb was posten willst steht neben ''posten'' son feld und da steht "freunde" drin, da klickst du vor dem posten rauf uns stellst es so ein, wie du möchtest. ich hoffe, ich konnte dir helfen
    Ja konntest du, danke