Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 681 | also ich lieeeeebe tumblr. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.08.2009Beiträge: 2.662 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.08.2008Beiträge: 2.773 | Zitat:
und hab festgestellt das dass nicht so ist. Also ich kann auch sehen wenn einer meiner "freunde" mit jemand fremden befreundet ist. Aber wie ich schon geschrieben habe, sehe ich das halt nur bei manchen. Bei anderen steht nie wann sie mit jemanden befreundet sind. Weis vielleicht jemand wie man das einstellen kann ? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.11.2011Beiträge: 6.186 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.300 | Wie melde ich mich bei Jappy ab? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.07.2011Beiträge: 1.017 | Ich hab mal eine Frage zu den Fotoeinstellungen bei Facebook: Also ich möchte gerne ein neues Profilbild reinstellen, allerdings möchte ich es so machen, dass nur ich das Bild sehen kann und meine Freunde es halt nicht anklicken können, um zu kommentieren und liken. Nur das Problem ist, ich kann es irgendwie nur bei dem ganzen Album so einstellen, aber nicht bei einem einzigen Bild. Weil die bisherigen Profilbilder würde ich gerne öffentlich lassen. Kann man bei nur einem einzigen Bild einstellen, dass es für niemanden sichtbar ist und wenn ja, wie geht das? Sorry für den langen Text. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2010Beiträge: 3.980 | Bei mir sieht Facebook gerade so aus: haIst das noch bei jemanden so? Ich hatte das schon mal bei einer anderen Seite, dass es die so komisch verzogen hat, aber das ist irgendwann wieder von alleine verschwunden. Weiß jemand, wie das wieder richtig wird? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.11.2011Beiträge: 1.728 | Bei Facebook anmelden oder nicht?Hey Leute, also erstmal ich bin 12 Jahre alt, und meine Freundinnen haben gesagt, dass ich unbedingt auf FB gehen soll. Ich fände es schon ganz cool, aber ganz sicher bin ich mir selbst noch nicht. Und wenn ich wollen würde, bräuchte ich ein paar gute Argumente für meine Mum. (Achja sie selbst ist auch auf FB) deswegen hab ich ein paar fragen an die, die auf FB sind: wie alt wart ihr, als ihr euch angemeldet habt? was haben eure Eltern dafür/dagegen gesagt? seid ihr jeden Tag auf FB? was ist positiv daran, angemeldet zu sein? was ist negativ? Danke, dass ihr mitgemacht habt ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.11.2011Beiträge: 1.728 | niemand? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.08.2008Beiträge: 2.773 | Zitat:
Ich war 16. was haben eure Eltern dafür/dagegen gesagt? Nichts. Ich glaube die wissen das garnicht. seid ihr jeden Tag auf FB? Ja. was ist positiv daran, angemeldet zu sein? NaJa, fast jeder ist angemeldet. Dadurch hat man mit vielen Leuten Kontakt und man erfährt auch viel über seine "Freunde". was ist negativ? Viel. Meiner Meinung nach zuviel. Man gibt zu viel von sich preis. Gerade das Positive, also das man viel über andere erfährt, ist auch negativ. Weil natürlich erfahren auch andere viel über dich. Deshalb rate ich dir, wenn du dich anmelden solltest, erstmal ein paar sachen auf Privatsphäre einzustellen und auch nicht zuviel zu posten. Also nicht jeden scheiß reinscheiben. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

und hab festgestellt das dass nicht so ist. Also ich kann auch sehen wenn einer meiner "freunde" mit jemand fremden befreundet ist.
ha