Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Sammelbeitrag: Facebook, SVZ, Google+, Twitter & Co - Soziale Netzwerke Nr. 2Aufgrund der anstehenden Umstrukturierungen im Internet&Technik-Forum gibt's hier jetzt einen neuen Sammelbeitrag rund um soziale Netzwerke aller Art. Postet hier einfach nach wie vor eure Fragen, Erfahrungen oder tauscht euch einfach über die einzelnen Plattformen aus. Viel Spaß! Edit: Fragen nach Einladungen ins SchülerVZ werden kommentarlos gelöscht. Fragt einfach eure Freunde, ob sie euch eine Einladung schicken. Ohne Freunde ist es dort doch sowieso langweilig ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2010Beiträge: 558 | The ugly dance .. :Dahhh, zweiter thread (: nun, das hier ist kein soziales netzwerk, aber ein thread wäre denke ich unerwünscht. also, wie findet ihr das? ich find's iwie total lustig. übrigens bin ich nach wie vor dafür, das der thread gepinnt wird. ich finde ihn ständig nicht .. :' p | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2010Beiträge: 558 | und, wer von euch ist eig. auf lookbook? (: | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.10.2010Beiträge: 588 | Zitat:
total fb-süchtig *gg* | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.08.2009Beiträge: 5.955 | Ich bin bei Schülervz angemeldet, hab mein Passwort vergessen, LInk nochmal zusenden lassen, aber ich bekomm keine mail. na toll-.- soll ich mich jetzt nochmal anmelden oder wie? | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2010Beiträge: 558 | Zitat:
un we-kennt-wen, lokalisten mal fü nen tag am aktivsten bin ich jetzt im icq und bei facebook .. mein lookbook habe ich auch gelösch. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2010Beiträge: 558 | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2010Beiträge: 558 | - sorry, falscher thread. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

übrigens bin ich nach wie vor dafür, das der thread gepinnt wird. ich finde ihn ständig nicht .. :' p