Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.282 | Zitat:
![]() Kann mir schnell wer bei Gimp helfen? Ich will die Haarfarbe ändern. Habs jetzt schon "umrandet", aber die Farben lassen sich nicht überlagern...also es sieht ziemlich unecht aus. Jetzt hab ich gelesen, dass es an der Ebene liegt...aber was ist eine Ebene? Auf was soll ich das einstellen? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.12.2010Beiträge: 75 | Ich suche ein gutes Bildberabeitungsprogramm, das einfach und gratis ist. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.01.2010Beiträge: 1.224 | Zitat:
Ich habe: -Picasa -Gimp -Paint -Paint.NET -Photoscape Mit Picasa kannst du z.B. kleine Mäkel wegmachen, wie Flecken oder so. Mit Gimp.. naja damit kannst du alles mögliche machen, es ist jedenfalls das beste Programm, wenn du Farben ändern oder eine bestimmte Flächenfarbe ändern willst. Paint ist eher zum zeichnen gedacht. Paint.NET könnte man schon mit gimp verlgleichen, es hat im Grunde genommen ähnliche Funtkionen. Mit Photoscape kannst du Verpixelungen machen und das Bild negativ oder tongetrennt machen. Wie du siehst gibt's da viele, das sind meine Favoriten, und ich benutze sie verschieden, je nach dem, was ich machen muss. Am besten finde ich aber Gimp, weil es echt fast alles kann. PS: Wenn ich irgendwas falsch beschrieben habe könnt ihr mich ja verbessern. :P | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.06.2010Beiträge: 943 | Hallo. Es gab hier mal irgendwo einen Thread, wo andere User einem ein Bild bearbeitet haben/wollten/konnten. Ich finde ihn nicht mehr! Kann mir einer helfen? PS: Sorry, falls es hier nicht reinpasst. Ich wollt jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen, also hab ich es hier gemacht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 4.738 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 04.03.2010 Beiträge: 1.305 | Also ich hab ne Frage: Wie kann man bei Photoshop Bilder in Schriften einfügen? Und wie funktioniert das mit den Ebenen und so; Wie kann man ein Bild ausschneiden und dann auf ein anderes Bild tun? Ich hoffe ihr versteht ws ich meine (?) Danke im Vorraus | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 4.738 | Kennt jemand von euch das Programm ACDSee? Ein Freund von mir ist ganz begeistert davon, ich möchte mir aber noch ein paar andere Meinungen holen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 304 | Hallo! Ich suche ein KOSTENLOSES video-bearbeitungsprogramm, mit dem man die videos schneiden und bearbeiten kann (aufhellen,...)!!! gibt es da eins, das man kostenfrei herunterladen kann? ich habe nämlich ein video gedreht, jedoch sind die lichtverhältnisse SEHR schlecht. möchte das jetzt ncoh bearbeiten. sollte mit dem programm auch auf youtube,.. hochgeladen werden können. bitte helft mir, danke ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 304 | Video-BearbeitungsprogrammHallo! Kennt ihr ein gutes, KOSTENLOSES video-bearbeitungsprogramm, das nicht zuuuu schwer zum bedienen ist? Danke! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 518 | Windows Movie Maker | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |