Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Sammelbeitrag: Tipps & Tricks zur Bild- und Videobearbeitung Nr.2Und auch zu diesem Thema nun ein neuer Beitrag. Sofern ihr also Fragen zu bestimmten Grafikprogrammen habt, nach Tipps, Tricks oder Tutorials oder einfach einem geeigneten Programm sucht, dann seid ihr hier richtig - aber natürlich nur, sofern es sich im Rahmen der Legalität bewegt! ![]() Und hier der alte Thread noch einmal zum Nachschlagen: Sammelbeitrag: Fragen und Tipps zur Bild- und Videobearbeitung Viel Spaß! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 3.082 | hallo ich hab jetzt windows 7 und mag den windows live movie maker nicht wirklich! kennt ihr gute video bearbeitungs programme die man gratis downloaden kann ? lg | |
| Registriert seit: 21.10.2010 Beiträge: 17 | Wirklich![quote=MissCalifornia;2578113]hallo ich hab jetzt windows 7 und mag den windows live movie maker nicht wirklich! Was heisst, nicht wirklich? | |
| (Moderator) Registriert seit: 11.12.2008Beiträge: 2.988 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 3.082 | ?!?!? ich mag ihn nicht wirklich weil ihm ein paar funktionen fehlen die soger der von windows xp hatte .. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 3.082 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.04.2009Beiträge: 792 | hey leute ![]() ich hab da mal ne frage zu gimp: also wenn man da so mehrere bilder in ein bild zusammenfügt wie macht man das, dass die übergänge nich so kantig sind also dass die irgendwie ineinander verfließen...versteht ihr was ich mein?? danke schon mal ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 4.738 | Kann mir jemand sagen wie teuer Photoshop ungefähr ist? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.03.2009Beiträge: 3.266 | Zitat:
![]() also PS 9 kostet ca. 75 € Ich benutze PS Cs 5 das kostet aber ca. 200 € ;D Musst du selbst entscheiden,welches dir lieber ist ![]() Kannst auch bis zum 1000€+ ausgeben ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.04.2009Beiträge: 792 | weiß niemand ne antwort auf meine frage?? ![]() meine frage 3 beiträge weiter oben ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |