Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 21:37
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von atemlos
ich hab einen euen header. wie findet ihr ihn? passt er zum rest der blogs?

Peerless Universe
Hmmm, mich stoert irgendwie dass das U gross geschrieben ist, haha. Sonst finde ich, er passt schon dazu, bis auf das lila Herz vielleicht, das stoert mich ein bisschen.

Zitat:
Zitat von DreamGirl9
Wie findet ihr den Hintergrund? Nervt das?
Lichtcafé
Irgendwie ist der Hintergrund bei mir weiss? Wieso sollte das denn nerven? Ich finde lediglich die blaue Navbar passt nicht so dazu, aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Alt 07.02.2012, 23:20
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Wäre es schöner wenn ich die einzelnen Bilder an der linken Sidebar weglassen würde,kommt das too much, oder ist es gut so?

cheepsunday.blogspot.com

Alt 08.02.2012, 02:01
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Angelssoul
Wäre es schöner wenn ich die einzelnen Bilder an der linken Sidebar weglassen würde,kommt das too much, oder ist es gut so?

cheepsunday.blogspot.com
Bilder in der Sidebar an sich finde ich schoen, aber dein Blog wirkt irgendwie generell sehr ueberladen. Den Header ist riesig, darunter die Youtube-Leiste, dann sie Sidebar und die Posts daneben mit lauter unterschiedlichen Bildgroessen. Ich wuerde mal damit anfangen, den Header zu verkleinern und die Bilder auf eine Groesse zu bringen.

Alt 08.02.2012, 11:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
danke für deine antwort
Ich werde mal schauen was sich machen lässt

Alt 08.02.2012, 18:25
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von kaktusreggae
Also solange bei Blogger -> Einstellungen -> Berechtigungen und dort dann "Jeder?" (bei mir steht anybody, das erste auf jeden Fall) angekreuzt ist, funktioniert es auch ueber 100 Lesern. Bei mir steht auch oben drueber "Your blog can have up to 100 readers." aber ich denke das zaehlt nur wenn man nur eingeladene Leser akzeptiert, denn ich habe mehr und es funktioniert.
Okay, danke.

Alt 08.02.2012, 18:37
Beitrag melden
Hi, ich brauche dringend hilfe ! Ich möchte diesen komischen Grauen hintergrund von den Tab seiten ? keine ahnung wie das heißt, wegbekommen Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich möchte das da nur noch der text mit den link zur neuen seite steht Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!
http://unlessyoufly.blogspot.com/
xoxo

Alt 08.02.2012, 19:25
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Am Dashbord ist mein Favicon zwar schon aktualisiert, aber oben im Tab ist immer noch der Alte. Wieso?

ENJOY YOUR YOUTH.

Alt 08.02.2012, 19:30
(Moderator)
Beitrag melden
Das dauert etwas, bis das neue erscheint. Ich hatte auch schon aufgegeben udn dann wars irgendwann da.

Alt 08.02.2012, 20:59
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
oh man. ich hab schon wieder eine frage
ich habe 2 pc's, bei dem einen ist mein blog "normal breit", bei dem anderen muss ich unten nach rechts scrollen um den kompletten blog zu sehen, weil alles viel größer und breiter dargestellt ist.
müsst ihr das bei eurem pc auch? o.o

http://cheepsunday.blogspot.com/

Alt 08.02.2012, 21:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Angelssoul
oh man. ich hab schon wieder eine frage
ich habe 2 pc's, bei dem einen ist mein blog "normal breit", bei dem anderen muss ich unten nach rechts scrollen um den kompletten blog zu sehen, weil alles viel größer und breiter dargestellt ist.
müsst ihr das bei eurem pc auch? o.o
Nein, aber ich würde den Blog dennoch etwas schmaler machen.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige