Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.283 | Zitat:
Zitat:
![]() | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 330 | Wäre es schöner wenn ich die einzelnen Bilder an der linken Sidebar weglassen würde,kommt das too much, oder ist es gut so? cheepsunday.blogspot.com | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.283 | Zitat:
![]() | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 330 | danke für deine antwort ![]() Ich werde mal schauen was sich machen lässt ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.05.2010Beiträge: 2.789 | Zitat:
![]() | ||
| Registriert seit: 07.12.2011 Beiträge: 6 | Hi, ich brauche dringend hilfe ! Ich möchte diesen komischen Grauen hintergrund von den Tab seiten ? keine ahnung wie das heißt, wegbekommen Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich möchte das da nur noch der text mit den link zur neuen seite steht Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!http://unlessyoufly.blogspot.com/ xoxo | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 5.990 | Am Dashbord ist mein Favicon zwar schon aktualisiert, aber oben im Tab ist immer noch der Alte. Wieso? ![]() ENJOY YOUR YOUTH. | ||
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Das dauert etwas, bis das neue erscheint. Ich hatte auch schon aufgegeben udn dann wars irgendwann da. | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 330 | oh man. ich hab schon wieder eine frage ![]() ich habe 2 pc's, bei dem einen ist mein blog "normal breit", bei dem anderen muss ich unten nach rechts scrollen um den kompletten blog zu sehen, weil alles viel größer und breiter dargestellt ist. müsst ihr das bei eurem pc auch? o.o http://cheepsunday.blogspot.com/ | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.10.2011Beiträge: 346 | Zitat:
| ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich möchte das da nur noch der text mit den link zur neuen seite steht