Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.11.2010Beiträge: 67 | Perverse Leute im InternetHallöchen , ich hab mal eine Frage an euch! Ich bin bei einigen Communities angemeldet und bei manchen ist es extrem wie viele Perverslinge sich dort soo rumtreiben. Ich habe auch dort keine perversen oder erotischen Bilder von mir drin. Ist sowas euch auch schonmal passiert, dass ihr von so einem s**** angeschrieben werdet ? Würd mich einfach nur mal interessieren ![]() | |
| Registriert seit: 17.04.2009 Beiträge: 2.765 | erotische bilder ? mit leder und so ? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.11.2010Beiträge: 67 | Zitat:
Keine erotischen bilder ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.12.2009Beiträge: 137 | Ja, ist aber in dt. Communitiys besonders schlimmOder zumindest viel schlimmer als in niederländischen oder dänischen. Vermutlich weil man(n) da real mehr Sex hat als in D. Idioten gibts allerdings überall. | |
| Registriert seit: 17.04.2009 Beiträge: 2.765 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Das ist halt das Risiko auf das ihr euch hier einlasst wenn ihr euch anmeldet. | |
Ja , da hast du vollkommen Recht | |
Ich würde sowas nicht ins Netz stellen . ![]() | |
| Registriert seit: 17.04.2009 Beiträge: 2.765 | Zitat:
das ist doch eine haltlose behauptung und entspricht eher dem, was du gerne war haben möchtest als der tatsächlichen wahrheit, weil du warscheinlich aus irgendienem grund die dänen oder die holländer sympatisch findest. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 1.184 | Dann geh gefälligst nicht mehr in knuddels. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |