Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.09.2010Beiträge: 288 | Die schönsten / lustigsten / peinlichsten Facebook-Statusmeldungen :D"Gleich Klo mit den Besten" von so ner 11-Jährigen. "Ne gebrochene Rippe und ein gebrochenes Bein", aber heey lustig wars. Von ner Freundin, die jetz voller Optmimismus im Krankenhaus liegt. Freundin von mir (im Deutschunterricht): Deutsch is so laangweilig - Ich sterb gleich. Nachmittags drunter: schön Veronika, das du dich so an meinem Deutschunterricht erfreust. Ist schon super wenn man seine Seite für alle zugänglich macht ![]() Bei uns sind in der Schule oft die meisten mit dem Handy on und wir habn so nen coolen referendar, der des weiß & nix sagt.- Habn wir auch alle in der FL: Auf einmal so Status von ihm: Hey Leute hier vorn spielt die Musik ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.444 | "Stimme am arscch" | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.02.2009Beiträge: 2.275 | hät ned denkt dass i des mol säg, aba i bin echt froh dass i hüt wieda ind schual kann. ![]() Fabian . und Laura . im kampf gegen die salsa!! xDD ♥ Will o so an geila, langa bart wia da dumbledor xDD ´EMAs! *kreisch* xDmeine seltsamsten statusmeldungen der letzten wochen/monate. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 3.082 | meine freundin hat geschrieben "hat grad ein scheiß diktat bei unserer absoluten lieblingslehrerin geschrieben" und ja auch unsere lehrerin hat es dann kommentiert ![]() ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.09.2010Beiträge: 13.160 | "ich hab kippen und vodka in meiner tasche und ich bin DREIZEHN!!!" sowas find ich echt peinlich. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.12.2010Beiträge: 9.843 | Also den "Gleich Klo mit den Besten"-Spruch finde ich ja genial, gibt's auch eine Gruppe in Svz, die diesen Namen trägt. | |
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.278 | "Schatz, bist du jetzt schwanger oder nicht?" ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 21.07.2010 Beiträge: 3.479 | Waaahh Justin Bieber hat seine eigene Nagellack-Kollektion von ner 16-Jährigen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2010Beiträge: 1.626 | Zitat:
![]() Die wird sich gefreut haben... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.03.2009Beiträge: 1.368 | "Endlich zum ersten Mal Vodka getrunken "Von einer 15-Jährigen ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |