Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 02.05.2011 Beiträge: 2 | wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?Hi Leute ich habe mal eine Frage an euch Da gibt es so einen Jungen er ist wirklich total toll ich mage ihn sehr. Doch bei mir ist es so sobald ich einen Jungen toll finde werde ich total verklemmt ich weiss nicht was reden oder so und bin dann meistens einfach still. Und auch wenn ich es versuche ein bisschen lockerer zu sein irgendwie gibt es dann immer komische situationen. Wie kann ich ganz locker mit ihm sein, zuerst einfach mal freunde telefonnummern austauschen sms schreiben chatten und solche sachen. über was rede ich am besten mit ihm wie fange ich ein gespräch an???? Zudemm ist er noch 3 Jahre älter als ich und ach. Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich ihn beeindrucken oder für mich gewinnen kann, er ist mir wirklich sehr wichtig und auch wenn es nichts aus uns wird fände ich es nur schon toll mit ihm befreundet zu sein. ICh hoffe ich habe euch nicht verrwirt haaha ![]() | |
| Registriert seit: 02.10.2010 Beiträge: 28 | ich hab grade auch so ein ähnliches problem, hab aber eine lösung. Mein Vater ist mit seinem dick befreundet, das bedeutet, ich seh ihn manchmal zu feiern, meistens bei ihm. Einmal haben wir nen Film geguckt, manchmal hab ich meinen ds mitgebracht mit dem er dann gespielt hat und ich hockte in seinem zimmer und durfte als "dankeschön" fernseh gucken . Aber jetzt bring ich nur noch mein einrad mit, dann fahr ich die Straße entlang und siehe da 2 min später kommt er auf seinem waveboard angerollt und fragt los wir tauschen mal, okay? also tauschten wir ich war noch nie vorher waveboard gefahren und so erklärte er es mir und ich begriff es schnell, aber er das einrad fahren nicht . Er fragte wie lange ich schon fahre, ob man damit springen kan, rückwärts fahren usw. dann hat er sich noch meine schulter geliehn um sich beim einrad fahren festzu halten, später haben wir noch mit meiner kleinen schwester und seinem bruder alvin und die chipmunks 2 geguckt , gegen ende des filmes ich er eingepennt, obwohl sein vater der gerade auf der couch schlief und sein Geschnarche sogar den fernseher übertönte. Da sah er dann süß aus weil er nie richtig schlafen konnt und dann hat er seinen vater immer angestuppst und mich manchmal angeguckt.![]() was ich damit eigentlich sagen will: es ist zwar schwer jungen anzusprechen, aber wenn du es einmal getan hast schaffst du es auch nochmal, versuche herauszufinden was seine huobbies sind, dann habt ihr gesprächsthemen. Sicher kanst du irgentetwas besonders gut und du kannst ihn damit beeindrucken. Ich bin zwar nicht in den typ verknallt, aber hübsch ist er trotzdem, und das ,macht mich nervös. Ich bin nicht sehr selbstbewusst, aber ich denke mir einfach erst ungefähr aus wie das gespräch abläuft , meistens wird das dann zwar so wieso anders aber es gibt sicherheit. Hat der typ auf den du stehst vllt. schülervz, oder facebook, oder twitter, ... irgendwas bestimmt, schrieb ihn an und sag einfach mal hi, frag was er so macht, ... beim schreiben geht das isgesamt gut das man nicht so aufgeregt ist weil man sich vorher länger überlegen kann was man sagt. viel glück Ps: zwischen mir und dem Jungen liegen 4 Jahre unterschied und er geht auf eine andere Schule. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.06.2011Beiträge: 491 | Wenn du schüchtern bist wird das mit dem Beeindurcken wohl eher nichts, wobei ich das auch völlig überbewertet finde. Zunächst könntest du ihn öfters anlächeln, wenn er dann zurücklächelt ist das Eis meist schon gebrochen. Vielleicht traust du dich auch mal ihm "Hallo" zu sagen, oder Ähnliches? Wenn ihr gemeinsame Freunde habt könntest du die einweihen und dafür sorgen, dass ihr euch darüber näher kennenlernt. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.06.2009Beiträge: 356 | Wenn ich jemanden mag werde ich auch ziemlich schüchtern, aber ich kann trotzdem locker mit ihm umgehen. Er hat mich ziemlich oft angeschaut und dann habe ich ihn halt des öfteren angeschrieben und dann ist halt eins zum anderen gekommen. Und jetzt verstehen wir uns ziemlich gut, reden oft, schreiben oft und können über alles reden...Ich denke deshalb das man nicht umbedingt selbstbewusst sein muss um auf den Jungen zu zu gehen den man mag (: | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Du könntest ihn zunächst öfters mal anlächeln, hallo sagen und ihn dann mal im Internet suchen und anschreiben. Worüber ihr schreibt und redet ist ja erstma nicht so wichtig, hauptsache der Kontakt ist erstmal da. Und Themen gibts doch viele, zb Schule, Hobbys, Musik, Filme... | |
| Registriert seit: 27.06.2011 Beiträge: 7 | Bei mir ist es einwenig anders .. da ist ein Junge eine klasse unter mir (schon komisch aber er wirkt älter) und naja ich mag ihn schon sagen wir mal so 5-6 monate und weiß von Freunden das er ziemlich nett ist. Ich hab mal versucht ihn nach einem Taschenrechner zu fragen aber er hat leider Fußball gespielt ... so hab ich einfach seinen kumpel gefragt ...hat aber nix gebracht hatte zwar einen Taschenrechner aber sonst nchts -.- und ich hab die NACHT nicht geschlafen weil ich so aufgeregt war ! oh man gibt es irgendwas was ich machen kann um ihn auf mich Aufmerksam zu machen ? Aber bitte nicht so was wie sprich ihn einfach mal an würde ich mich nie trauen ... | |
| Registriert seit: 23.06.2011 Beiträge: 251 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |