Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 19.07.2011, 20:18
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Jennii-_-
was verstehst du daran nicht???
Ich verstehe alles
Also: Sag das deiner Freundin doch einfach! Wenn sie eine gute Freundin ist, dann wird sie dich verstehen und dir helfen. Sie könnte bei ihrem Bruder nachhaken und dann werden ihr gemeinsam eine Lösung finden. Es ist doch praktisch, dass der Typ der Bruder deiner Freundin ist. Sprich einfach mit ihr, sie ist doch deine abf, ihr kannst du doch alles anvertrauen, oder nicht?

Alt 19.07.2011, 20:24
Beitrag melden
ja der mag dich. triff dich mit ihm, schreib mit ihm und schwups hast du ne beziehung

Alt 19.07.2011, 20:25
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von 8pinky_lady88
Ich verstehe alles
Also: Sag das deiner Freundin doch einfach! Wenn sie eine gute Freundin ist, dann wird sie dich verstehen und dir helfen. Sie könnte bei ihrem Bruder nachhaken und dann werden ihr gemeinsam eine Lösung finden. Es ist doch praktisch, dass der Typ der Bruder deiner Freundin ist. Sprich einfach mit ihr, sie ist doch deine abf, ihr kannst du doch alles anvertrauen, oder nicht?
meine beste freundin sagts^^
bin voll deiner meinung..

Alt 20.07.2011, 09:39
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Jennii-_-
jaa blos wenn ich erzähl das ich auf jemand steh will sie wissen auf wenn und so gut bin ich net im lügen undi hc hab au nemme viel zeit den in 2 wochen geh ich für 3 wochen in urlaub und er geht auch in den ferien mit seinen kumpels weg nd meine freundin seh ihc bald au nemme so oft den sie macht eine ausbildungund ich muss es noch in den 2 wochen hin griegen
wenn sie dich fragt, in wen du verliebt bist, dann sagt doch, dass du es ihr später (Vielleicht ein paar tage später) erzählst. Es ist ja nur eine art vorbereitung, damit es nicht so von jetzt auf gleich kommt!

Alt 20.07.2011, 12:25
Beitrag melden
DANGE an alle ich werds versuchen und sage euch bescheid wies gelofen ist

Alt 20.07.2011, 12:56
(Moderator)
Beitrag melden
Sag deiner Freundin, dass du in ihren Bruder verliebt bist, je nachdem, wie sie reagiert kannst du immernoch entscheiden, ob du es ihm sagst oder nicht. Die Freundschaft zwischen dir und ihm kann kaputt gehen wenn du es ihm sagst, es kann aber auch gut gehen. Riskier es und mach mal ganz direkte Annäherungsversuche, nimm zb seine Hand oder lehn dich beim TV schauen an seine Schulter.

Alt 23.07.2011, 01:57
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von apple_girl1995
ja der mag dich. triff dich mit ihm, schreib mit ihm und schwups hast du ne beziehung
ja njaa da bin ich mir nicht mehr so sicher ich hab heute was mit ihm gemacht nd er wollte mich eig heim fahren nd so alles lief super dan gabs bissle stress mit meiner freundin und nem kumpel und am ende kam ihr freund... und mein schwarm hat gesagt er soll mich heim fahren weil er grad keine lust hat...ich weis jezz nemme ob ich es ihm sagen soll ich check die jungswlt einfach net

Alt 07.02.2012, 09:07
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich glaub er mag dich.

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige