Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 19.07.2011 Beiträge: 11 | Ich bin in den bruder meiner abf verliebtIch bin in den Bruder mein abf verliebt nd sie hat mir gesagt das er mich hüpsch findet nd das ich einen guten körper hab!!! und freunde von mir und von ihm haben mich gefragt was da mit uns läuft!!! aber was soll das alles bedeuten mag er mich auch???? wie sag ich es meiner besten freundin das ich ihn mag nd ihm ich will keine korb kassieren!!! lg jenni ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.300 | Schreib anständig ich versteh kein Wort. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.06.2011Beiträge: 51 | hat ne weile gedauert, bis ich gecheckt hab, dass du nie ein u schreibst, oder es bei dir nicht funktioniert. (: zu deinem problem: wie du das beschrieben hast, sieht es für mich so aus, als würde er auf dich stehn. Ich würd meiner freundin ganz einfach sagen, dass du auf ihn stehst. Sauer wird sie doch wohl nicht sein und sie könnte dir in dieser ganzen sache helfen. | |
| Registriert seit: 19.07.2011 Beiträge: 11 | was verstehst du daran nicht??? ![]() | |
| Registriert seit: 19.07.2011 Beiträge: 11 | jaa sry isch gewohnheit mit dem u ![]() jaa ich werds versuchen aber ich will sie nicht als freundin verlieren und er geht bald für 2 wochen nach kroatien mit freunden und ich weis net ob des alles klappt!!! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.06.2011Beiträge: 51 | ich hab meiner freundin auch mal gesagt, dass ich ihren bruder ganz hübsch finde. ist jetzt vielleicht nicht das gleiche, aber sie hat ganz normal reagiert und meinte auch sie fände ihn ganz hübsch. vielleicht solltest du einfach einmal so anfangen. ganz harmlos. Da kann sie doch eigentlich nicht wirklich sauer werden. | |
| Registriert seit: 19.07.2011 Beiträge: 11 | jaa also ich glaube auch nicht das sie sauer wird sie wirds verstehen aber ich will nicht das er wenn er es erfährt nichts mehr mit mir zutun haben will den ich bin mit ihm und seinen kumpels echd gut befreundet.. aber ich werds versuchen nd frag sie was sie dazu meint ![]() vielen dank ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.04.2011Beiträge: 118 | du kannst deiner freundin ja auch erzählen, dass du auf jemanden stehst, aber ihr noch nicht sagen, auf wen. ein bisschen später kannst du ihr ja sagen, dass es ihr bruder ist. dann tastest du dich langsam heran! So hab ich das auch ma gemacht, als ich in den bruder meiner freundin verliebt war, aber da war es doof, dass er mein bester freund war. irgentwann hab ich dann kapiert, dass ich damit nur unsere freundschaft (also die, zwischen dem bruder meiner freundin und mir) kaputt machen würde und hab gemerkt, dass ich ihn nur asl eine art bruder lieb habe. viel glück ![]() | |
| Registriert seit: 19.07.2011 Beiträge: 11 | Zitat:
jaa blos wenn ich erzähl das ich auf jemand steh will sie wissen auf wenn und so gut bin ich net im lügen undi hc hab au nemme viel zeit den in 2 wochen geh ich für 3 wochen in urlaub und er geht auch in den ferien mit seinen kumpels weg nd meine freundin seh ihc bald au nemme so oft den sie macht eine ausbildungund ich muss es noch in den 2 wochen hin griegen | |
| Registriert seit: 19.07.2011 Beiträge: 17 | Ich würd es auch einfach sagen Wenn er sagt , dass er dich nicht liebt , dann schreib das war ne Mutprobe oder ein Witz oder so Schreib aber wenn du es getan hast ;D will mal wissen was passiert ist xD | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |