Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 05.08.2011 Beiträge: 1 | bin ziemlich eifersüchtig...ich hab ein kleines problem, Also: es gab dieses jahr ein par jungen, die auf mich standen...also ich steh/stand evtl. auf einen von denen. auf jedenfall steht momentan keiner mehr von denen auf mich und irgendwie läuft es immer nach dem gleichen schema ab: sie stehen auf mich aber ich will zu der zeit nichts von denen und wenn sie nicht mehr auf mich stehn wünschte ich es sei wie davor. aber was mich hauptsächlich daran stört ist, dass sie danach fast gar nichts mehr mit mir machen wollen und mich nicht mehr so toll finden und dann zu meiner besten freundin gehn und ich glaube, dass der junge der mal auf mich stand und auf den ich jetzt evtl stehe auf sie steht (er hat sie auch öfters gefragt ob sie sich treffen können). naja ist alles ein wenig dumm gelaufen, weil unter anderem war einer von denen mein bester freund und der mag mich jetzt echt gar nicht mehr und ist jetzt sehr gut mit meiner besten freundin befreundet. deswegen bin ich gerade ziemlich eifersüchtig auf sie und ich weiß nicht so genau was ich machen soll...:/ |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.08.2011Beiträge: 8.966 | Ist es denn nur so, dass du es magst, wenn du von anderen bewundert wirst/sie auf dich stehen? Oder ergreifst du nie die Chance, wenn du sie hättest. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du wirklich verliebt in den Typen warst/bist, denn wenn es so wäre würdest du es wissen und nicht nur "eventuell". Wahrscheinlich mögen die dich nicht mehr so weil du ihnen keine Beachtung schenkst? ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |