Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 29.05.2011 Beiträge: 3 | Hilfe! Wie kann ich,....Ihm näher kommen oder ihn kennenlernen? Hey, ich habe mich in einen Jungen eine Klassenstufe über mir verliebt. Sein Klassenraum ist im selben Gang wie meinem, und wir laufen uns daher auch öfter über den Weg. Erst habe ich öfter versucht in seiner Nähe zu sein, und habe ihn bein Facebook gesucht- und gefunden- und geaddet. Er hat angenommen und ich hab sein Foto "geliked". Wenn wir aneinander vorbeigehen, versuche ich mit ihm Blickkontakt aufzubauen, aber irgendwie guckt er mich nie richtig an..:-/ Ich traue mich nicht ihn bei facebook anzuschreiben, geschweige denn ihn anzusprechen, weil ich immer denke dass er mich 'eh nicht hübsch findet oder er mich mag. Außerdem ist er eine Klassenstufe über mir(Er 10. , ich 9.). Kann ja sein dass er mich für so ein kleines dummes Mädchen hält dass auf ihn steht. Wie kann ich ihn den näher kennenlernen? Freue mich über jede ERNST gemeinte Antwort.:-) Lg.♥ | |
| Registriert seit: 16.09.2011 Beiträge: 378 | Ich würde dir raten, spring über deinen Schatten, wenn du dich nicht traust ihn in der Schule anzusprechen, dann schreib ihn einfach in Facebook an ![]() Er wird dich ja warschinlich nicht fressen ;D Und wenn ihr da mal geschrieben habt, spricht er vielleicht sogar dich an, wenn nicht, musst du eben den Anfang machen Trau dich und schreib ihn einfach mal an ;D | |
| Registriert seit: 29.05.2011 Beiträge: 3 | Naja, aber was ist wenn er mich für so ein blödes, hässliches, kleines und kindisches Mädchen hält, was in ihn verliebt ist? :-( | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2010Beiträge: 1.626 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 29.05.2011 Beiträge: 3 | Aber was soll ich denn schreiben? Ich habe ja noch nie mit ihm geredet. Und wenn ich jetzt schreibe: Hey, wie geht's?:-) Dann antwortet er und ich weiß nicht was ich darauf fragen oder antworten könnte. | |
| Registriert seit: 16.09.2011 Beiträge: 378 | Zitat:
Sag einfach du hast ihn schon ein paarmal gesehen und dachtest dir, du schreibst ihm mal oder sowas ;D Wird sich schon was sinnvolles ergeben ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |