Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.

erstes date bei ihm zuhause?!

hallo mädels

habe einen jungen kennengelernt, bei dem es noch nicht klar ist, ob das freundschaftlich wird oder ob da mehr ist.
    er will sich morgen mit mir treffen - kann ich ihm sagen, dass ich bei ihm vorbeikomme oder kommt das doof? irgendwie finde ich die atmosphäre in cafes oder so auch nicht ganz prickelnd.. -.-

liebste grüße, zuma

deaktiviert
    Auch wenn es doof wirken könnte, bringe eine Schnappi-CD mit und jeder wird zufrieden sein.

deaktiviert
    Ja würd ich machen! (spreche aus eigener Erfahrung )
    Geändert von Zolanda (22.10.2011 um 23:21 Uhr)

deaktiviert
    Ich würds nicht tun. Nicht weils doof ist oder so, sondern weil es sehr gefährlich ist.Es tönt nämlich nicht so, als ob du ihn wirklich gut kennen würdest..und was er von dir will! Den vielleicht verlangt er plötzlich Dinge von dir, die du gar nicht tun willst- und in seiner Wohnung kann das gefährlich werden.

Avatar von GirlGoneWild Mädchen-Liebling
    Ich würds machen. Zuhause hat man seine Ruhe (naja halbwegs zumindest), schaut euch doch einfach eine DVD an, hört Musik,quatscht und versuch halt ihn ein bisschen kennenzulernen, denn nur dann kannst du beurteilen ob darausFreundschaft oder mehr wird.

Und falls du Angst vor ihm hast: Pfefferspray, Schlagstock, Klappmesser, möglichst alles mitnehmen.

Avatar von -LuiSAaa Mädchen-Star
    An deiner Stelle wär ich schon vorsichtig.
    Ein Handy mit Guthaben musst du auf jeden Fall
    aller Fälle dabei haben, denn man kann ja nie wissen!
    lg<

Avatar von ZuckerWattenFee Mädchen-Liebling
    ich würd's nicht machen!