Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 6.237 | jungs - sind eigentlich alle in meinem alter so pervers und kindisch????bei uns in der klasse sind alle jungs soooooo pervers, die greifen die ganze zeit anderen an den po oder busen, und machen die ganze zeit eklige witze. ich find das soooooooooooo wiederlich. wie ist es bei den jungs in eurer klasse?? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.08.2008Beiträge: 84 | iich weiiß ja jez net wiie alt du biist...12 oda 13 warscheiinliich oda? ... beii uns warn viiele jungs iin dem alter auch so drauf ...meiist hat eiin triit oda eiin frecher spruch gereiicht um für ruhe zu sorgen.. .lass diich von denen am besten gar niich ärgern das legt siich wiieder...oda iihr mädels schlgt doch eiinfach zurück wenn ses gar niich begreiifen!!! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.06.2008Beiträge: 1.136 | Du kannst die freuen, es wird die nächsten paar Jahre nicht besser! ist auf jeden fall bei meiner klasse so. Die sind 14 und 15 und immer noch pervers und riesen kindisch!!! wenn du glück hast, ist bei den Jungs deiner Klasse nicht so. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | naja, eigentlich ist das schon völlig weg. damals in der 5.-7. klasse war das schon so, dass sie penisse und brüste gemalt haben und darüber gelacht haben seit 9. klasse sind die jungs eigentlich ganz ok. bin jetzt 11., haben nur 4 jungs in der klasse und von denen macht eigentlich keiner so einen kindischen eindruck. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.08.2008Beiträge: 84 | *g* vergiiss aba niich das niich alle jungs so siind...xD | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 6.237 | Zitat:
hoffentlich läuft mir bald mal einer von der etwas anderen sorte über den weg xD | |
| Registriert seit: 18.05.2008 Beiträge: 434 | pervers - ja kindisch - nein n_____n | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.05.2008Beiträge: 218 | also bei unseren jungs ist das überhaupt nich so nada nientevlt bei einem aber der macht nigs wirkiches ; ) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 1.185 | Naja, kleine Jungs kommen in die Pubertät und entdecken die Sexualität. Da können die schonmal eigenartig werden Ignorier die einfach, irgendwann werden selbst die kindischsten Jungs erwachsen, auch wenns lang dauert ^^ Wie sagt man so schön? Mädchen sind immer ein bißchen weiter entwickelt wie Jungs ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.07.2008Beiträge: 297 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

... beii uns warn viiele jungs iin dem alter auch so drauf
...meiist hat eiin triit oda eiin frecher spruch gereiicht um für ruhe zu sorgen..
.
ist bei den Jungs deiner Klasse nicht so.