Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 10.01.2012, 23:05
Beitrag melden
Ich denke du solltest dir keine Gedanken darüber machen. Du probierst etwas aus und ich finde das ist völlig in Ordnung.
Außerdem muss ich das jetzt sagen, sonst wäre ich ja auch eine Schlampe... Ich hab etwas ähnliches am ersten Weihnachtsfeiertag gemacht.
Es ist immer so lange in Ordnung, wie es keinen verletzt. Weder ihn, noch dich. Tabu wäre es nur, wenn einer von euch eine Beziehung mit jemand anderen hat, so lange das nicht der Fall ist, kannst du tun und lassen was du willst

Alt 10.01.2012, 23:10
Mädchen-Star
Beitrag melden
Mach das,was dir Spaß macht. Keine Frau ist eine Schlampe,wenn sie tut, was sie will. Ich würde nur gugen,dass das unter euch bleibt.

Alt 10.01.2012, 23:15
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ihr seid beide single und habt hin und wieder Spaß zusammen - für mich hat das nichts mit Schlampe sein zu tun, solange du es nicht an die große Glocke hängst.

Alt 11.01.2012, 23:38
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HowHigh
also ich mach seit weihnachten , ja ein komischer tag ich weiß, mit einem jungen rum,aber wir sind nciht zusammen. ich mache nur mit ihm eigentlich rum und er halt auch nur mit mir und niemand anderem ... aber es sind bei uns beiden keine gefühle dabei. es ist halt schon öfters weitergegangen als küssen bla bla ihr wisst schon
naja auf jedenfall bezeichnen mich jetzt sehr viele leute aus meiner schule und überhaupt als schlampe , aber bin ich wirklich eine ?
er ist einfach für mich wie ein freund mit gewissen vorzügen, weil wir können danach auch einfach mal darüber richtig gut reden und so ..
Lol dann wäre ich auch ne schlampe xD hab auch sex mit frauen die ich nicht mal richtig
Kenne ich find da is nix dabei mal
Soll
Spass haben solange man jung is

Alt 12.01.2012, 00:07
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Nein, du bist keine Schlampe
Du bist Single und hast niemanden verletzt, who cares?

Alt 13.01.2012, 13:56
Beitrag melden

Danke (:

ich hab jetzt nochmal mit allen geredet die das anscheinend wussten & die haben gesagt ich fanden es halt etwas komisch aber haben inzwischen auch nichts mehr dagegen , was sie auch eigentlich ja nicht haben können weils ja meine sache ist hahhaa
trotzdem mehr oder weniger danke

Alt 15.01.2012, 21:50
Beitrag melden
Ich finde es nicht schlampig, ich will nicht sagen dass es normal ist, aber ja. Woher wissen die in der schule, dass du das gemacht hast? Hast du es rumerzaehlt und angegeben?

Alt 07.02.2012, 23:59
Beitrag melden
falls du es noch nicht gelesen hast,ich hab es einem kumpel erzählt wo ich dachte ich kann es ihm anvertrauen, aber dieser hat es weitererzählt & aus irgendeinem grund hat es viele stark interessiert und es immer weiter erzählt -.-

Alt 08.02.2012, 09:31
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Also wenn jemand aus der gegend weiss dass jemand keine jungfrau ist also da wo ich wohne hat man schnell den ruf als schlampe =/ sogar wenn man in ein fotto einen grossen auschnit hat oder wenn man den BH sieht...
Naja jedenffalls fand ich dass NIE schlimm du und er seit sex-freunde

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige