Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 07.01.2012 Beiträge: 16 | komische frage, aber bin ich ne schlampe ?also ich mach seit weihnachten , ja ein komischer tag ich weiß, mit einem jungen rum,aber wir sind nciht zusammen. ich mache nur mit ihm eigentlich rum und er halt auch nur mit mir und niemand anderem ... aber es sind bei uns beiden keine gefühle dabei. es ist halt schon öfters weitergegangen als küssen bla bla ihr wisst schon naja auf jedenfall bezeichnen mich jetzt sehr viele leute aus meiner schule und überhaupt als schlampe , aber bin ich wirklich eine ? er ist einfach für mich wie ein freund mit gewissen vorzügen, weil wir können danach auch einfach mal darüber richtig gut reden und so .. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.07.2011Beiträge: 1.699 | Du bist doch heutzutage bei jedem Scheiß als Schlampe verschrien. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.10.2011Beiträge: 7.666 | Hatte ich auch schon öfters, dass mich Leute so genannt haben. Aber lass sie doch reden. Du bist erst eine Schlampe (wenn überhaupt), wenn du dich selbst als solche siehst. Heutzutage wird das Wort "Schlampe" doch sofort durch die Gegend geschmissen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.07.2008Beiträge: 127 | Zitat:
Nein, ich sehe dich nicht als Schlampe. Solange du nicht nebenbei mit fünf weiteren Jungs dasselbe tust, ist es doch okay, wenn es dir gefällt. Es müssen nicht immer Gefühle dabei sein, es ist einfach ein bisschen Spaß, nicht? ![]() Ich bin in einer ähnlichen Situation, deshlab versteh ich dich gut! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 3.281 | ich hab zur zeit gleich 2 solcher freunde . v d. who cares . aber ich bin bestimmt auch älter ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.09.2011Beiträge: 272 | Scheiß doch auf die Meinung von anderen. Wenn du mit jemandem rummachen willst, dann mach es halt. Solange du deinen Spaß dabei hast ist es doch in Ordung. Ich finde, solange man mit dem zufrieden ist, was man tut ist alles ok. Also lass dich nicht von aderen unterkriegen. Sei selbstbewusst und steh zu dem, was du machst. | |
| Registriert seit: 07.01.2012 Beiträge: 16 | ich hab es einem guten freund von mir erzählt der es für gut hielt es ein paar freunden von sich zu erzählen & der buschfunk an meiner schule ist nun mal nicht grade klein, natürlich wollte ich nicht das es viele erfahren ! ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Liegt vllt daran dass du erst 14 bist. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 135 | es ist eben etwas offenes, das ist nicht schlampig. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |