Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 02.10.2008, 16:51
Beitrag melden

Was war das schlimmste was ein Junge mal zu dir gesagt hat?!

Hallo mich intressiert mal was ein Junge zu euch/dir schlimmes gesagt hat. Und warum ?
dann haut ma in die Tasten

Also bei mir wars einmal ein Exfreund:
Er hat per icq schluss gemacht, weil er in Urlaub war. und obs nich schon schlimm genug wäre, dass er schluss macht sagt er dann zum Abschied: "so ich geh dann ma n paar Mädels klar machn,wo ich dich jezz endlich los bin"

Und der zweite war ein Typ auf den ich ma stand und der eig voll das Arschloch ist:
" Jaa eig steh ich ja überhaupt nich auf dich, mag dich nich und finde dich hässlich, aber ich wäre gern ma mit dir zusammen um zu wissen wies ist mit ner schlampe zusammen zu sein"
Das hat mich in dem Moment schon ziemlich verlezt, vorallendingen weil ich noch nichmals ne schlampe bin und er hat das auch in der schule erzählt. und da hatte ich den ruf als schlampe weg. zum glück ist das jezz nich mehr so

Alt 02.10.2008, 17:33
Mädchen-Star
Beitrag melden
hm... man hat mich eine Zeit lang immer Emo gennant, nur weil ich Metal höre und schwarz trage. Aber das war mir wirklich egal.

Aber man hat mich eine Zeit lang Lesbe genannt, weil ich mit meiner besten Freundin mal Hand in Hand gelaufen bin.

Aber ansonsten... ne... nichts..

Alt 02.10.2008, 18:34
Beitrag melden

hi

mich hat ein junge mal " schlam*e " , fette sau genannt u. gesagt das ich hässlich bin , zu meiner freundin. Hat mich sehr verletzt.

Alt 02.10.2008, 18:52
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Da gibt so einiges!
Ich ging 9 Jahre mit Jungs in die Klasse, die mich absolut auf dme Kiker hatten.
Das ich hässlich bin war so wieso üblich.
ALs ich die 9. klasse nicht schaffte sagte einer zu ob ich jetzt a: ins ABC (is bei uns eine Behinderten werkstätte) arbeiten gehe und b: ob ich jetzt für 2€ die Nacht in einen Nachtclub arbeiten gehe.
Weiters kam das ich nur Desitilierteswasser trinke, damit ich ja keine Bakterien zu mir nehme usw...
Ich könnte einen ganzen Roman verfassen über derartige Frechheiten.

Alt 02.10.2008, 19:10
(Moderator)
Beitrag melden
Ist ja furchtbar, was für Gemeinheiten ihr von Jungs schon hören musstet..

Das Schlimmste für mich war folgendes:

Mein damaliger Freund hatte sich wochenlang nicht mehr bei mir gemeldet, allerdings auch nie Schluss gemacht. Ich wollte also unbedingt wissen, was los ist und da sein Handy ständig aus war, rief ich seinen Kumpel an. Der Kumpel wimmelte mich ständig ab und vertröstete mich auf morgen, auf übermorgen... Bis er mir schließlich in etwa folgende SMS schrieb: "Hör endlich auf rumzunerven, xy hat dich sowieso nur als Dorfmatraze benutzt!" Heute find ich das witzig, aber damals war das so verletzend. Vor allem ,weil ich nie mit ihm Sex hatte, er es scheinbar aber so erzählt hatte.
Aber wisst ihr was wunderbar triumphierend für mich war? Als mich dieser gemeine Kumpel durch Zufall persönlich kennen lernte und sich in mich verliebte. Da nahm er natürlich alles zurück

Alt 02.10.2008, 20:40
Mädchen-Queen
Beitrag melden
ich wurde als fette sau und schlampe bezeichnet...

Alt 02.10.2008, 20:46
Mädchen-Star
Beitrag melden
mich hat ma n Typ,in den ich damals war "Oberfotze" genannt
Heute lach ich nur noch drüber weil der Typ voll der Wixxer is..

Alt 02.10.2008, 20:52
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
"Hey, geh aus dem Weg! Du bist hässlich, weißt du das?"

" Uaah, ein Monster..."

"Brillenschlange"

Und solche Sachen.
Heute lass ich mir sowas nicht mehr bieten^^

Alt 02.10.2008, 20:54
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
das schlimmste war hässlich, weil da is das selbstbewusstsein wieder gaaaaaaanz unten...
schlampe und so find ich gar nicht so schlimm.

Alt 02.10.2008, 21:03
Mädchen-Star
Beitrag melden
Storch

nicht lachen, ich war echt dürr "damals" und voll unten den tag

1 2 3 4 5 ... 85
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige