Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 11.10.2008, 11:13
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Liebeskummer -> schlussstrich

hey, also vor 3 wochen hab ich meinem schwarm gesagt dass ich auf ihn stehe, doch er hat mir einen korb gegeben (aber auf total nette art und weiße) und ich dachte ich hätte es überwunden aber ich hatte mich geirrt, alles erinnert mich an ihn, da er schon immer ein sehr guter kumpel von mir war und wir schon so viel erlebt haben und dass ist echt schlimm überall lese ich seinen namen... und wir haben auch zusammen nachmittag und es ist halt total schlimm da ich nix machen kann ihne an ihn erinnert zu werden, und dass tut immer so weh, und wie kann ich einen schlussstrich ziehen?? mich von ihm fern zuhalten geht ja net, weil wir dazu zu sehr "verbunden" sind. und wenn ich mich ganz zurück ziehen würde, würde ich einen shr guten kumpel verlieren, der immer für mich da war.

was soll ich tun?
lg jenna

Alt 11.10.2008, 12:05
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich würde das in deinem Tagebuch Schreiben wie du dich halt nach der Erfahrung fühlst! Geh mit deinen Freundinnen Schoppen lass dich Trösten und wenn kommen lass sie raus ich hoffe ich könnte dir helfen

Alt 11.10.2008, 13:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ja, danke für die tipps
tagebuch schreibe ich schon seit der 2. klasse^^ (bin i-wie besessen davon xDD i will imma alles fest halten lol)

lg jenna

Alt 11.10.2008, 20:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hey, ich würde ganz einfach mich ein bisschen zurück ziehen, aber auch damit klar machen das du halt noch nicht so ganz drüber hinweg bist, und trotzdem noch mit ihn befreundet sein möchtest, hat mir auch mal geholfen weil es bringt nicht's wenn du immer an die zeit denken musst und darunter leidest wenn du immer mit ihn abhängst...hoffe konnte dir irgwie damit helfen...

Alt 11.10.2008, 20:11
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
mhh das Beste ist Ablenkung. Geh ins Kino, Schwimmen oder so.
Ja ist leider doof wenn du ihn immer siehtst. Da ist es schwer ihn zu vergessen. Ich sehe meinen Schwarm jeden tag und Stundenlang.. und kann ihn auch nicht vergessen.

Vieleicht sich neu verlieben. Dann schwirrt nämlich ein anderer Junge in deinem Kopf rum

Du bist doch echt hübsch, son Arsch das er dich ablehnt

Alt 11.10.2008, 20:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
danke für eure tipps, das mit den ablenken ist leichter gesagt als getan^^
wir beide waren zamm im kino gewesen (allein) und wenn ich schwimmen geh dann erinnert es mich an die wettkämpfe (wir beide sind im schwimmverein^^)

aber ich werde hoffendlich etwas finden... ich habe angst mich neu zu verlieben weil ich jetzt die letzten beiden male abgelehnt wurde...und ich glaube noch eine ablehnung würde ich nicht verkraften...

naja trotzdem danke^^ ich werde versuchen eure ratschläge so gut wie möglich zu bevolgen xDD

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige