Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.09.2008 Beiträge: 1 | LIEBESKUMMER !!! (heul)Hab voll LIEBESKUMMER könnt ihr mir helfen? Ich weiß echt net mehr was ich machen soll!!! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.07.2008Beiträge: 292 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 551 | mir hilft es immer mich auf einen anderen typen zu konzentrieren^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.07.2008Beiträge: 433 | Ablenken ist echt das beste!! Shoppen gehn, ins Kino, einen Mädlsabend mit deinen Freundinnen.... Sonst vielleicht einfach mal an alles negative was an ihm ist denken (er hat dich ja gar nicht verdient!!) Sonst hilft es mir auch einfach mal traurig zu sein und auf dem bett zu liegen und i-welche traurigen lieder zu hören... Oder du schreibst einfach mal deine Gefühle auf... Na dann viel Glück!! ![]() Don't worry, be happy!! ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 06.09.2008 Beiträge: 1.134 | Das musst du jetzt aushalten ! Es wird von Tag zu Tag schwächer ! Und bald ist es dann weg ! Sei offen für neue Jungs ! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 1.022 | Wie die anderen auch schon gesagt haben: Ablenken,viel mit deinen Freunden machen etc. Irgendann wird der Liebeskummer dann verschwunden sein :] | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.916 | wie viele andere schon gesagt haben: ablenken. manchen hilft es besser, auf eine party zu gehen und hemungslos mit jungs zu flirten und so den ex zu vergessen. anderen tut es gut, einen mädels-abend ganz ohne jungs zu machen. irgendwo hab ich mal gelesen, man soll seine ängste, wut... auf einen zettel schreiben, den zerknüllen und wegschmeißen oder verbrennen. das gibt freiheit. probier das ganze doch mal mit deim namen von deinem exfreund aus. ich hoffe ich konnte dir helfen. kopf hoch! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 326 | also du musst erst mal was mit deina bf unternehmen und dich ablenken oda sprinch mit deina bf üba deinen liebeskumma( geteiltes leid ist halbes leid!) und mach dir ne wochenplanung und am besten wirst du allesachhen, die mit dem zu tun haben auf dauer los... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.12.2008Beiträge: 524 | Mir persönlich hilft auch gegen Liebeskummer, wenn du deinen Schwarm total schlecht machst! Egal was er tut. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 4.334 | lenk dich ab und halt ausschau nach süßen jungsXD | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |