Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 70 | er sollte braune haare haben die man verwucheln kann XD oder einfach so wie adam brody aber eigentlich stehe ich derzeit auf einen in meiner Schule... er ist einfach (..) unbeschreiblich!! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | Zitat:
Heiß ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 450 | Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 450 | Zitat:
![]() wer ist dAs? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.671 | woahh braune locken fänd ich toll (: ^^ | |
| Registriert seit: 01.11.2008 Beiträge: 36 | Zitat:
Ed Speleers ist schon geil ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 140 | Er solte so ausehn wie ein EMO also schwarze *kön auhc blond sein* sürfer frisur und dazu eisblaue augen und pircings und emoklamottenstyle .........![]() ![]() ![]() eine msichung halt aus ALEX EVANS und ein kumpel von mir xD![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 6.142 | Zitat:
Ich bin nur in ihn verliebt... Aber er ist der geilste Typ auf Erden *.* | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 756 | Zitat:
Der ist soo hüpschhh ![]() | |
| Registriert seit: 11.12.2008 Beiträge: 4 | wie sieht dein traumtyp aus?(Robert Pattison) ![]() ![]() der ist echt hot... *lechz* xD (Remo Schulze) ![]() es gab leider keine besseren und größeren bilder von ihm, aber er ist wirklich ein süßer! ^^ ![]() ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

also schwarze *kön auhc blond sein* sürfer frisur und dazu eisblaue augen und pircings und emoklamottenstyle .........
und ein kumpel von mir xD