Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.376 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.865 | Ich finde den soo süß.. Ben Barnes <33.. diese Augen sind so toll^^![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.11.2008Beiträge: 3.194 | Der Junge, der mir gefällt, soll eine Militärfrisur mit akkuratem Seitenscheitel haben. Locken finde ich bei Jungs doof. Wenn er welche hat, soll er die immer wegfrisieren. Die Haare sollten am besten braun sein, aber nicht unbedingt. Das er schlank ist, ist sehr wichtig. Sein Gesicht soll etwas kantig sein mit hoher Stirn, auf keinen Fall pausbackig. Ich mag keine Jeans bei Jungs. Er soll sich klassisch kleiden mit Poloshirt, Hemd, Stoffhose oder Cordhose. Er soll weder gepierct noch tätowiert sein. Nicht schlimm finde ich es, wenn er sich die Augen schminkt, mus aber nicht. Schön ist´s wenn er einigermaßen musikalisch ist und ich mit ihm am Feuerchen singen kann. Er soll im allgemeinen eine bodenständige Einstellung haben. Und er soll meine Flippigkeit und Individualität dulden und schätzen. Es soll keine Klette sein und auch ein eigenes Leben haben. Er soll eine natürliche Fröhlichkeit ausstrahlen. Bis das er kommt, will ich keinen Freund. für weniger gebe ich meine Freiheit nicht auf. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.916 | Zitat:
ich hab mir gerade mal alle seiten durchgesehen und dann auch das bild gesehen. der ist auch total hübsch! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 229 | Zitat:
na deswegen gefällt er mir ja ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.10.2008Beiträge: 349 | ich check irgendwie nicht wie ich hier bilder reinstellen kann, abr ich find matt dallas (aus kyle xy) noch ziemlich sexy ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.12.2008Beiträge: 99 | Zitat:
oooh ja ![]() der is es ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.096 | habe 3^^ Chad Murray ![]() Jesse Mccartney ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 4.383 | ich hab meinen absoluten traummann schon gefunden, ich find ihn einfach so wunderhübsch <3 er hat blaue augen, und hellblonde Haare ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ben Barnes <33.. diese Augen sind so toll^^