Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 11.505 | Oh, Entschuldigung, ich muss mich revidieren: Vor Kim Frank kommt immer noch er hier: ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 2.829 | Zitat:
Jajaja, dann stell ich gleich auch mal eins von John Cena rein... ![]() Nja, mein Traumkerl... Sollte nicht so groß sein, weil ich selber so klein bin. ![]() Und sollte ne nette Figur haben. ![]() Aussehn hab ich eigentlich nicht nen speziellen Typ... Aber ich mag braune Haare. ![]() Schau mehr aufn Chara und da mag ich nette Jungs. Sollten humor haben... Schüchterne Jungs find ich süß, aber extrem schüchterne mag ich nicht so. xD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 4.820 | Zitat:
![]() und sonst gibts ein bestimmten. braune haare, groß, süßes lächeln...irgendwie einfach perfekt ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 134 | hmm... er sollte größer als ich sein und hellbraune Haare und so schöne grüne oder blaue Augen haben ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.10.2008Beiträge: 192 | so wie mein ex :/ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | oliver sykes ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.09.2008Beiträge: 3.572 | so aber in Jung. ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 30.08.2008 Beiträge: 69 | Mein Traumboy sollte braune oder schwarze Haare haben,blau oder braune Augen,und naja,so wie ZAC efron oder Joe Jonas | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.08.2008Beiträge: 358 | groß , muskulös, dunkel (italiener) -braungebrannt, einfach männlich.. ![]() = perfekt bisher war mir so ein TraumTyp erst einmal begegnet.. an einem Samstag Abend! ....war ein super Abend.... ![]() | |
| Registriert seit: 02.11.2008 Beiträge: 2 | hm... er sollte auf jeden fall größer sein (ist nicht so schehr) und braune haare und joa... ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Jajaja, dann stell ich gleich auch mal eins von John Cena rein... 

Sollten humor haben... Schüchterne Jungs find ich süß, aber extrem schüchterne mag ich nicht so. xD