Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 1.089 | ![]() Wenns nich geht... hab ich pech gehabt. xD | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.06.2009Beiträge: 59 | echt toll!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
| |
| Registriert seit: 08.09.2008 Beiträge: 243 | Ich als "Kostverächterin" finde ihn mehr oder weniger attraktiv: Markus Rosenberg ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.10.2008Beiträge: 1.291 | Okay... also... Wie... Tom Felton. <3 Jaja, im Film sieht er nicht sooo gut aus, aber wenn man sich mal andere Pics anguckt... Und singen kann er auch. Huuii -> Sparrt euch die Kommis, ich weiß, ich bin mit meiner Ansicht wohl so ziemlich allein. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.04.2009Beiträge: 124 | Mein Traumboy sieht wie taylor lautner aus Twilight. Ich finde er voll süß. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 91 | Also ich mag große boys...dunkle haare udn am liebsten HELLBRAUNE augen !!! ICh liebe wuschelhaare und volle lippen...![]() Jensen ackles...ich mag ihn aber iwie nur auf dem pic :P ![]() aaron johson ist auch ganz süüß...aber ![]() ![]() ![]() am leckersten find ich DARIN !!!!ps: ich find tom felton auch ziemlich gut ...vorallem mit dunkleren haaren ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.09.2008Beiträge: 280 | robert pattison ^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.07.2009Beiträge: 65 | ![]() Jensen Ackles | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.11.2008Beiträge: 242 | Von Twilight, der Typ.. F.u.c.k. ich komm grad nich drauf.. ![]() Naja, wer's weiß, weiß wen ich meine Lol. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.11.2008Beiträge: 242 | Wow geil ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |