Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.07.2008Beiträge: 363 | . | |
| Registriert seit: 12.07.2009 Beiträge: 13 | Mein Schwarm!!!! ![]() Hmmm..Ich mag gerne Dunkelhaarige Jungs mit Braunen Augen... ![]() Am besten wäre wenn er ein Skater ist oder ein Emo ![]() Halt sowas wie Ville Valo o. Bam Margera^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.03.2009Beiträge: 228 | Ville Valo *hrhrhr* ach der ist heiß.. achja, oder so jemanden wie Pete Wentz ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 75 | http://www.simon-gosejohann.de/uploads/_large_content/simon-2007.jpg der kommt bie mir außer nähe ![]() also das is so ca. 20 km entfernt xD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.03.2009Beiträge: 696 | also ich steh ja auhc so uf den ville valo typ, einfach himmlisch! aber der geilste ist natürlich mein freund!!! ca 180, lange braune haare, blaue augen, sportlich und einfach suuuuper süss | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.09.2008Beiträge: 5.752 | Mein Traumtyp sollte dunkle Haare und schöne Augen haben, da ist mir die Farbe relativ egal. Ich hoffe ich treffe ihn bald. Er sollte nett, sponatan und nicht zu selbstverliebt sein und immer Zeit für mich haben. Außerdem sollte er größer wie ich sein und ein Quentchen von Selbstironie haben. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.10.2008Beiträge: 1.421 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 60 | ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 2.838 | ![]() Max Green, mein Traumtyp.<333 Oli Sykes, auch sehr süß und hübsch.<33![]() Alex Evans, auch süß.<3 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.04.2009Beiträge: 458 | ja also .. am besten er ist russe.. dunkle haare braune oder grüne augen udn ja.. skater oder emo .. oder i.was gothic . metall oder rocker .. aber kein normaler typ bin halt etwas anspruchsvoll xD | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

achja, oder so jemanden wie Pete Wentz 

Oli Sykes, auch sehr süß und hübsch.<33