Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 1.055 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 25.05.2009 Beiträge: 4 | [quote=Diamond_20;950098] Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.916 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 436 | Zitat:
du hast ja denselben geschmack wie ich! kannte den hier noch garnicht, aber der hat zac efron jetz auch von meiner nummer 1 geschossen ;D echt hammer geil....eben so eine mischung aus bubi, sunnyboy, aber doch interessant, geheimnisvoll und irgendwie erwachsen....PS: das erste bild mit den locken find ich aber nicht sooo | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.03.2009Beiträge: 120 | Mitch Hewer ![]() ![]() der ist so heißdie blauen Augen & blonden Haare und sein lächeln ist HAMMER ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 217 | Zitat:
weder noch,mir gefällt sein tattoo hahahaha nein spaß beiseitehier sind mädels dabei die milchbubis als "traum"typen sehen deswegen das bild von batista ![]() mein eigentlicher "traum"typ ist daniel radcliffe. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.06.2009Beiträge: 1.040 | Also ich finde man kann das nicht so genau sagen. Irgendwann findet man ja seinen traumtypen. Wenn ich von nem Jungen träum, dann seh ich nur seine Körper und die Haare und die sind braun. Das gesicht kenn ich nicht. Will ich aber auch garnicht, sonst werde ich es nicht erkennen, wenn mir der richtige über den weg läuft. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.07.2009Beiträge: 642 | =D die typen von seite 56 sehen alle gut aus *__* | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.08.2009Beiträge: 62 | ![]() ![]() Ich liebe ihn | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 217 | Zitat:
ist das nicht n türkischer schauspieler? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |