Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.08.2009, 15:39
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von eSra
ist das nicht n türkischer schauspieler?
Jaa ist er

Alt 06.08.2009, 16:59
Beitrag melden
Auf jedenfall größer als ich, was aber nich schwer is ich bin klein ... braune Haare und schöne Augen ( grün oder blau? :] ).. Un die haare so n weng länger und am besten natürlcih Locken. Und schlank aber auch so trainiert.. Aber nich so muskelpaket des find ich total widerlich.
Hab ihn leider noch nciht geufnden und hab somit auch kein bild^^
( Mein Ex sieht komplett anders aus )

Ich denk mal es kommt eh auf den Charakter an.. Ich hoffe es

Alt 07.08.2009, 19:30
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich steh auf Ben Barnes, die geile Sau! *lach* Er kommt natürlich rüber,das mag ich! außerdem finde ich heiß: Enrique Iglesias *sabber*, Ryan Reynolds (schade das er mit Scarlett Johannson zusammen ist)Jon Bon Jovi(Schnuckel) und den von Coyote Ugly, sooo süüüüüß, oder Michael Ballack, den fand ich schon immer richtig toll oder simon rolfes..is auch heiß Naja und viele andere heiße boys muss ich hier wohl nich aufzählen, weil ihr die schon gepostet habt!

Alt 07.08.2009, 19:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
Irgendwie so eine Mischung aus denen:

Hahahahaha.

Abetr das wäre auch nicht wirklich mein Traumtyp.
Ich würde spontan entscheiden.

Alt 07.08.2009, 19:49
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von bonbonherz
für mich gibts eigentlich nicht wirklich einen "Traumboy" klar sehen solche wie Jackson Rothbone geil aus, aber mehr auch nicht... man kann echt nicht sagen, dass ich alles geben würde um die abzubekommen, allein schon deshalb, weil ich ja nicht weiß wie die draufsind & die meisten, die so geil sind, sind eh schon vergeben...
mein traumboy ist einfach mein freund, weil er ecken & kanten hat & das ist das was ich soo an ihm liebe... dass er nicht perfekt ist & sich nicht versteckt oder verstellet. & das ist viel wertvoller als gutes aussehen! klar ist aussehen auch wichtig... ich schau schon drauf, dass er nicht wie ein penner aussieht oder so wär ja auch peinlich. aber im allgemeinen ist es mir nicht so wichtig

<3

WOW *daumen hoch* genauso denk ich auch! Ich mein, das will man mit nem Schönling, der einen scheiß charakter hat? Ecken und Kanten und kleine Makel sind soo sexy, denn keiner ist perfekt!

Alt 07.08.2009, 20:11
Beitrag melden

Eer ist so toll

Alt 07.08.2009, 20:42
Beitrag melden
also erstens achte ich auf die inneren werte...
allso ich muss mich mit ihm gut unterhalten können,er sollte mir auch zuhören,nicht irgend wie rebellisch sein aber auch kein milchbubi,nett,kein stubenhocker aber ein bisschen schuss romantik...

und jetzt zum aussehen...

eher ein sportlicher typ,ich find skater i-wie voll cool...
also keine lederjacke oder so,aber schon recht normal coole kleidung...#
vielleicht etwas längere haare,oder mit gel ordentlich durchgewuschelt...
haarfarbe ist mir eigendlich egal,sollte aber möglichst nicht gefärbt sein...

nicht zu groß,den´n ich bin selber ziemlich klein mit meinen 14 jahren...
gute figur,kein muskelproll,aber eventuell einen leichten sixpack...

UND AM ALLER WICHTIGSTEN -> KEIN MACHO <-

Alt 07.08.2009, 20:43
Beitrag melden
also ich hab kein genaues Bild von meinem Traumtyp und irgend nen Hollywood star sollte er auch nicht umbedingt ähneln.

ich fänds schön wenn er größer wäre als ich ( 1,77m) und wenn er nen guten und gepflegten kleidungsstil hat.

Alt 09.08.2009, 02:11
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
hab jetzt kein bild aber ich versuchs mal zu beschreiben...

er sollte nen guten charakter haben und ich möchte mit ihm reden und lachen können,
er sollte so 1,85 groß sein, haarfarbe egal, augenfarbe auch egal, joa er sollte noch sportlich und etwas muskolös sein und sonst hab ich eigentlich keine großen wünsche.
ich glaube wie sein traumboy aussieht weiß man erst wenn man ihn gefunden hat

Alt 09.08.2009, 12:44
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich hab keine vorstellung davon, wie er aussehen soll.

nur eins ist klar: er sollte grösser sein als ich (also über 1,77m) und soll halt gepflegt erscheinen und so... ach ka xD

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige